Das will ich auch!

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Erazor
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Registriert: Sa 18. Jan 2003, 22:35

Beitrag von Erazor »

Hey Leute,Heute in meiner Nachtschicht:Ich war gerade drausen da startet so ein Pole seinen Getunten HONDA Civic!Boaaahh war das ein sound als er den wagen gestartet hatte gab es einen bis mehrere Knalle, also laute geräusche die mir so gut gefallen haben das ich diese auch haben will!Was hat der was ich nicht habe ?Ich meine ich habe zwar ein Remus aber der macht nicht bei höheren Drehzahlen so einen Knall....Vor langer zeit meinte mal jemand das währen fehlzündungen!??? Hab ehrlich gesagt keine ahnung aber das klang so geil das ich das bei meinem Accent auch haben möchte!Vielen Dank im Vorraus!
DJ-Senser
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Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

Das hat vielleicht auch mit den Sachen vor dem ESD zu tun...Ich habe das mittlerweile auch mal hier und da, das der beim kuppeln bzw. runterschalten "knallt" - aber erst seit dem ich Sportkrümmer, Sportkat, und ab dem Kat ne Gruppe A-Anlage habe...
crazymgh
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Registriert: Sa 18. Jan 2003, 11:16

Beitrag von crazymgh »

hallo!kenn mich zwar nicht so damit aus, weil ich mich noch nicht damit beschäftigt habe, aber was "dj senser" sagt klingt vernünftig. neben mir hat mal ein evo 7 auf der linksabbiegespur zurückgeschaltet und ich bin voll zusammengefahren wie der auf einmal nebenmir zum herumschießen angefangen hat .mfgcrazymgh
phenom
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Registriert: Mo 21. Okt 2002, 15:32

Beitrag von phenom »

ich kenne jemanden der ne fehlzündung macht wo dann ca 30-50cm flamme ausm auspuff kommt!!!und das mitm hyundaiaber der geilste sound is mitm S2000 im ersten gang bei 6000u mit offenem vtec rumzufahren.das isn sound *g* im ersten gang mit 50km/h durch die stadt hehe
chilla
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Registriert: Fr 20. Feb 2004, 19:59

Beitrag von chilla »

nen tipp wäre eine mittelschalldämpferattrappe so hab ich es gemacht seit dem kanllt es
Accent-Evo2
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Registriert: Mo 1. Sep 2003, 22:00

Beitrag von Accent-Evo2 »

also ich kenne das von volvos mit turbo oder kompressor, weiß leider nicht was die genau verbaut haben....jedenfals habe ich einmal einen s60 4wd t mit 350ps fahren gesehen/gehört da hat es auch geknallt beim schalten!der klang war auch sau geil, wobei der vom s2000 mit auch schon langt MfG
Bladeracer
Beiträge: 281
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 21:42

Beitrag von Bladeracer »

Das sind keine Fehlzündungen, einfach alles abnehmen und nen 62 mm Fächerkrümmer dran, und von vorne bis hinten ein Stahlrohr durchlegen, ESD nimmste am besten was von SS Autochrome oder Apexi, dann haste auch son sound, klingt dann so unruhig der motor und schreit wien DTM Wagen, wennde dann´s Gas loslässt gibts dieses knattern.
*Manni*
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Beitrag von *Manni* »

QUOTE (Bladeracer @ 28 Jun 2004, 14:55 ) einfach alles abnehmen und nen 62 mm Fächerkrümmer dran, und von vorne bis hinten ein Stahlrohr durchlegen, ESD nimmste am besten was von SS Autochrome oder Apexi, dann haste auch son sound genau, ganz einfach;)!!!dann fährste noch schnell mal eben zum Tüv lässt das alles in 2 Minuten eintragen und winkst der Polizeistreife zusätzlich mit dem Mittelfinger ...
Roboerta
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Registriert: Do 17. Jun 2004, 17:30

Beitrag von Roboerta »

jo, LOL !!Also Fehlzündungen hören sich eher krank als gut an. Da kann schonmal ne Scheibe platzen so laut is das . Dieses blubbern und knallen hatte ich bei meinem turbo cali auch. Da stimmte was mit der einspritzung nich. Das Gemisch war wohl zu fett und überschüssiges Luft-Benzin Gemisch verschwand in Richtung Auspuff. Dort hat es sich dann entzündet. Dann gibts entweder das blubbern beim gemütlich fahren, oder nen Knall wenn man kurz vorm Drehzahlbegrenzer war. Natürlich immer nur beim gas wegnehmen.Das kann man wohl auch mit entsprechenden (nicht Strassen zugelassenen) Auspuffanlagen simulieren weil die weniger gegendruck haben und die motronik darauf nicht eingestellt wurde.Bevor jemand aber auf die Idee kommt das was zu drehen! Besorgt Euch nen Stahl-Kat!!!Mein Serien Keramik-Kat is dadurch geschmolzen und so hatte ich keine Waben mehr da drinnen sondern nur nen Klumpen. Sah komisch aus, genau wie mein gesicht als ich den neuen kat bezahlen musste.Ob das alles so im Detail stimmt, weiss ich nich. So hab ich zumindest verstanden was mir der Typ bei Opel erzählt hat.Grüssle Robert
*Dennis*
Beiträge: 817
Registriert: Do 23. Jan 2003, 13:05

Beitrag von *Dennis* »

mit dem luft benzin gemisch im auspuff, da musst du dann noch ne zündkerze einbauen in den auspuff und wenn du voll aufs gas gehst, die kerze mal zünden!! dann haste auch nen schönen knall und ne "kleine" stichflamme hinten rausgucken!!zufr show,das beste was man machen kann;)
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