Das will ich auch!
-
Hey Leute,Heute in meiner Nachtschicht:Ich war gerade drausen da startet so ein Pole seinen Getunten HONDA Civic!Boaaahh war das ein sound als er den wagen gestartet hatte gab es einen bis mehrere Knalle, also laute geräusche die mir so gut gefallen haben das ich diese auch haben will!Was hat der was ich nicht habe ?Ich meine ich habe zwar ein Remus aber der macht nicht bei höheren Drehzahlen so einen Knall....Vor langer zeit meinte mal jemand das währen fehlzündungen!??? Hab ehrlich gesagt keine ahnung aber das klang so geil das ich das bei meinem Accent auch haben möchte!Vielen Dank im Vorraus!
-
-
hallo!kenn mich zwar nicht so damit aus, weil ich mich noch nicht damit beschäftigt habe, aber was "dj senser" sagt klingt vernünftig. neben mir hat mal ein evo 7 auf der linksabbiegespur zurückgeschaltet und ich bin voll zusammengefahren wie der auf einmal nebenmir zum herumschießen angefangen hat .mfgcrazymgh
-
-
-
Das sind keine Fehlzündungen, einfach alles abnehmen und nen 62 mm Fächerkrümmer dran, und von vorne bis hinten ein Stahlrohr durchlegen, ESD nimmste am besten was von SS Autochrome oder Apexi, dann haste auch son sound, klingt dann so unruhig der motor und schreit wien DTM Wagen, wennde dann´s Gas loslässt gibts dieses knattern.
-
QUOTE (Bladeracer @ 28 Jun 2004, 14:55 ) einfach alles abnehmen und nen 62 mm Fächerkrümmer dran, und von vorne bis hinten ein Stahlrohr durchlegen, ESD nimmste am besten was von SS Autochrome oder Apexi, dann haste auch son sound genau, ganz einfach;)!!!dann fährste noch schnell mal eben zum Tüv lässt das alles in 2 Minuten eintragen und winkst der Polizeistreife zusätzlich mit dem Mittelfinger ...
-
jo, LOL !!Also Fehlzündungen hören sich eher krank als gut an. Da kann schonmal ne Scheibe platzen so laut is das . Dieses blubbern und knallen hatte ich bei meinem turbo cali auch. Da stimmte was mit der einspritzung nich. Das Gemisch war wohl zu fett und überschüssiges Luft-Benzin Gemisch verschwand in Richtung Auspuff. Dort hat es sich dann entzündet. Dann gibts entweder das blubbern beim gemütlich fahren, oder nen Knall wenn man kurz vorm Drehzahlbegrenzer war. Natürlich immer nur beim gas wegnehmen.Das kann man wohl auch mit entsprechenden (nicht Strassen zugelassenen) Auspuffanlagen simulieren weil die weniger gegendruck haben und die motronik darauf nicht eingestellt wurde.Bevor jemand aber auf die Idee kommt das was zu drehen! Besorgt Euch nen Stahl-Kat!!!Mein Serien Keramik-Kat is dadurch geschmolzen und so hatte ich keine Waben mehr da drinnen sondern nur nen Klumpen. Sah komisch aus, genau wie mein gesicht als ich den neuen kat bezahlen musste.Ob das alles so im Detail stimmt, weiss ich nich. So hab ich zumindest verstanden was mir der Typ bei Opel erzählt hat.Grüssle Robert
-