Shell V-Power Diesel

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
phenom

Beitrag von phenom »

hi leutehat einer von euch das schon mal getestet unter den diesel fahrern???habe bis jetzt noch keine tanke gefunden die das anbietet.klingt auf jeden fall viel versprechend.bis zu 6% mehr leistung,weniger verbrauch und ne reinigungsfunktions solls auch haben.werde sofort berichten wenn ich es getankt habegreetz
emphaser

Beitrag von emphaser »

naja mit dem V-Power bin ich eher skeptisch!und von aral soll es auch bald einen neuen Kraftstoff! Ultima oder so!weiss da schon einer was genaueres drüber??Mfg Mathes
Bluesky

Beitrag von Bluesky »

wisst ihr eigentlich das das nur ne neue art ist um zu sehen wieviel die Kunden bereit wären für Sprit auszugeben?Jetzt mal ganz im ernst wer rechnen kann der weiss das es besser iss ein auto mit leistung zu kaufen.Guter Sprit iss ja ansich schon okay aber v-power, ha wie unnötig.Dann kann ich ja gleich noch das nitrobenzin von meinem 1:10 er Modellauto reinschütten.Ich find es total quatsch.
Maverick

Beitrag von Maverick »

Leistung bekommst du dadurch sicher nicht spürbar, aber du tust sicher was für die Umwelt. Der Aral Super Diesel rust fast überhaupt nicht, sehr angenehm, aber eben auch teurer.Wenn du das Zeug tanken willst, machs für die Umwelt, aber nicht für die pseudo 6%.
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

@Kevin, auf der Rummelsburger Landstraße zwischen Ostkreuz und Ober-Schöneweide ist eine die hat den Stoff...
phenom

Beitrag von phenom »

danke klotzy!aral sagt sie haben das leiseste diesel der welt.merke da auch keinen unterschied!!!ich werde es aber trotzdem mal ausprobieren!hey klotzy habe die woche urlaub.hast du zeit??
virus

Beitrag von virus »

da ich ein coupe fahre und dieses ja bekanntlich benzin schluckt, kann ich nix überdiesel sagen. aber was das benzin von shell angeht ist mir aufgefallen, dass man wirklich mehr kilometerdamit fährt als z.b. mit bp oder esso (gibts das überhaupt in D?).
seho

Beitrag von seho »

steht nen artikel im solinger tageblatt. aber is nix auf der homepage. kein scanner hier :|
GMB

Beitrag von GMB »

QUOTE (Bluesky @ 25 Jun 2004, 00:25 )Dann kann ich ja gleich noch das nitrobenzin von meinem 1:10 er Modellauto reinschütten.hehe aber da kostet ja der liter mit 16% nitro ja schon ca 20-30DM also so rund 10-15euro aber die idee hatte ich auch schonmal *fg*
Fred

Beitrag von Fred »

Da mein Bruder mal wieder zu faul ist, hier mal die abgetippte Version (auszugsweise):"Das neue Ultimate 100 wird nach und nach das Aral Super-Plus ersetzen, zunächst an 450 Aral-Tankstellen - bis Mitte 2005 dann flächendeckend in ganz Deutschland. Der neue Kraftstoff soll die Motorleistung im Vergleich zum marktüblichen Superkraftstoff mit 95 Oktan im Schnitt um vier Prozent steigern; gleichzeitig soll sich der Verbrauch durchschnittlich um drei Prozent verringern" [...] Dafür müssen die Kunden aber auch tiefer in die Tasche greifen: Ultimate 100 kostet im Vergleich zu Aral Super zehn bis zwölf Cent mehr, im Vergleich zu Aral SuperPlus sechs bis acht Cent mehr.Zusätzlich bringt BP das klare Ultimate Diesel auf den Markt.[...] Auch hier verspricht BP steigende Motorleistung bei sinkendem Verbrauch. Verglichen mit herkömmlichem Diesel muss der Kunde dafür acht bis zehn Cent mehr bezahlen.
Antworten