Shell V-Power Diesel
-
- Beiträge: 695
- Registriert: Mo 21. Okt 2002, 15:32
hi leutehat einer von euch das schon mal getestet unter den diesel fahrern???habe bis jetzt noch keine tanke gefunden die das anbietet.klingt auf jeden fall viel versprechend.bis zu 6% mehr leistung,weniger verbrauch und ne reinigungsfunktions solls auch haben.werde sofort berichten wenn ich es getankt habegreetz
-
- Beiträge: 265
- Registriert: Di 8. Jun 2004, 22:38
wisst ihr eigentlich das das nur ne neue art ist um zu sehen wieviel die Kunden bereit wären für Sprit auszugeben?Jetzt mal ganz im ernst wer rechnen kann der weiss das es besser iss ein auto mit leistung zu kaufen.Guter Sprit iss ja ansich schon okay aber v-power, ha wie unnötig.Dann kann ich ja gleich noch das nitrobenzin von meinem 1:10 er Modellauto reinschütten.Ich find es total quatsch.
-
- Beiträge: 3455
- Registriert: Sa 18. Jan 2003, 18:52
-
- Beiträge: 929
- Registriert: Mo 3. Feb 2003, 10:41
-
- Beiträge: 176
- Registriert: Fr 20. Feb 2004, 11:15
-
- Beiträge: 267
- Registriert: So 19. Jan 2003, 16:26
-
- Beiträge: 1284
- Registriert: Di 3. Jun 2003, 00:01
Da mein Bruder mal wieder zu faul ist, hier mal die abgetippte Version (auszugsweise):"Das neue Ultimate 100 wird nach und nach das Aral Super-Plus ersetzen, zunächst an 450 Aral-Tankstellen - bis Mitte 2005 dann flächendeckend in ganz Deutschland. Der neue Kraftstoff soll die Motorleistung im Vergleich zum marktüblichen Superkraftstoff mit 95 Oktan im Schnitt um vier Prozent steigern; gleichzeitig soll sich der Verbrauch durchschnittlich um drei Prozent verringern" [...] Dafür müssen die Kunden aber auch tiefer in die Tasche greifen: Ultimate 100 kostet im Vergleich zu Aral Super zehn bis zwölf Cent mehr, im Vergleich zu Aral SuperPlus sechs bis acht Cent mehr.Zusätzlich bringt BP das klare Ultimate Diesel auf den Markt.[...] Auch hier verspricht BP steigende Motorleistung bei sinkendem Verbrauch. Verglichen mit herkömmlichem Diesel muss der Kunde dafür acht bis zehn Cent mehr bezahlen.