Kein Zündfunken mehr

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
mr_tom

Beitrag von mr_tom »

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfenNachdem ich mit dem santa fee liegen geblieben bin haben wir den fehler 0335 gehabt kw sensor ich habe dann einen neuen bestellt und eingebaut Auto sprang dann nicht an gleicher fehlercode daraufhin habe ich noch einen bestellt und wieder eingebaut wieder das gleiche nun haben wir keinen zündfunken und der gleiche fehlercode was soll ich tun ?ich habe nur ein kleines Diagnose gerät von AEG
Andy-hbs

Beitrag von Andy-hbs »

in eine Werkstatt gehen und da es reparieren lassen na der Sensor hat 5V Versorgungsspannung einmal Masse und Dann die Signalleitung kommt die Spannung an?liegt Masse an? wenn ja wird er auch ein Signal rausgeben
mr_tom

Beitrag von mr_tom »

QUOTE (mr_tom @ 8 Jun 2013, 19:11 ) Hallo ich hoffe mir kann jemand helfenNachdem ich mit dem santa fee liegen geblieben bin haben wir den fehler 0335 gehabt kw sensor ich habe dann einen neuen bestellt und eingebaut Auto sprang dann nicht an gleicher fehlercode daraufhin habe ich noch einen bestellt und wieder eingebaut wieder das gleiche nun haben wir keinen zündfunken und der gleiche fehlercode was soll ich tun ?ich habe nur ein kleines Diagnose gerät von AEG Die Signalleitung müsste die blaue,versorgungsleitung rot und Masse schwarz sein oder?ich kann es heute leider nicht mehr prüfen morgenfrüh als ersteshast du sonst noch eine Idee?
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Hast du den Kurbelwellensensor oder den Nockenwellensensor oben am Zylinderkopf getauscht ? KW Sensor ist nämlich KurbelWelle....
mr_tom

Beitrag von mr_tom »

QUOTE (KnutschOchse @ 8 Jun 2013, 20:52 ) Hast du den Kurbelwellensensor oder den Nockenwellensensor oben am Zylinderkopf getauscht ? KW Sensor ist nämlich KurbelWelle.... Ja kw hinter dem zahnriemen
mr_tom

Beitrag von mr_tom »

Hat denn keiner mehr eine Idee ich habe heute noch den nockenwellensesor getauscht und schau ich bein kein stück weiter
Antworten