Kein Zündfunken mehr
-
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfenNachdem ich mit dem santa fee liegen geblieben bin haben wir den fehler 0335 gehabt kw sensor ich habe dann einen neuen bestellt und eingebaut Auto sprang dann nicht an gleicher fehlercode daraufhin habe ich noch einen bestellt und wieder eingebaut wieder das gleiche nun haben wir keinen zündfunken und der gleiche fehlercode was soll ich tun ?ich habe nur ein kleines Diagnose gerät von AEG
-
QUOTE (mr_tom @ 8 Jun 2013, 19:11 ) Hallo ich hoffe mir kann jemand helfenNachdem ich mit dem santa fee liegen geblieben bin haben wir den fehler 0335 gehabt kw sensor ich habe dann einen neuen bestellt und eingebaut Auto sprang dann nicht an gleicher fehlercode daraufhin habe ich noch einen bestellt und wieder eingebaut wieder das gleiche nun haben wir keinen zündfunken und der gleiche fehlercode was soll ich tun ?ich habe nur ein kleines Diagnose gerät von AEG Die Signalleitung müsste die blaue,versorgungsleitung rot und Masse schwarz sein oder?ich kann es heute leider nicht mehr prüfen morgenfrüh als ersteshast du sonst noch eine Idee?
-