Galerie freigeschaltet

Kritik, Vorschläge, Boardgeschehen
Antworten
Maverick

Beitrag von Maverick »

Ich freue mich mit Stolz präsentieren zu dürfen: unsere erste, eigene und unabhängige Hyundai-Forum-Galerie!!Den Link findet ihr jederzeit oben zwischen Hyundaikarte und den Boardregeln.QUOTE Wenn du im Forum eingeloggt bist, erkennt dich das Tool automatisch (direkt unter dem Banner sollte dann dein Username stehen), ansonsten bitte vorher im Forum einloggen. Jetzt kannst du Bilder uploaden. Zugelassen sind JPEG und GIFs in allen Größen und Variationen. Bilder werden automatisch auf 800x600 verkleinert. Die Bedienung ist denkbar einfach... auf Bild uploaden klicken bei Zielordner die Kategorie auswählen (Who is who, Auto oder divers), Datei auswählen und auf Wunsch einen Kommentar reinschreiben. Es wird automatisch ein Ordner mit deinem Namen angelegt. In der Galerie kannst du danach die Bilder alle einsehen, geordnet nach Kategorie oder nach Username.Du kannst nur selbst deine eigenen Dateien wieder löschen.Bei den Details kannst du direkt den IPB Code mit Bild (und Thumbnail) fürs Forum kopieren. Gefundene Fehler oder Wünsche bitte hier rein posten.Wer uns unterstützen möchte, bitte FTP Server mit Zugangsdaten an mich senden.Der momentane Server hat nur noch 7 MB Space!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Super Arbeit! Lob für die Mühe!!!
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!hab die gallerie noch nicht getestet, werd ich aber morgen gleich mal machen mit den neuesten pics von meinem s-coupe.mir ist jetzt aber was anderes aufgefallen. jedes mal wenn ich die seite vom forum aufrufe muss ich mich neu einloggen, obwohl die erinnerungsfunktion aktiviert ist . hat bis jetzt eigentlich immer tadellos funktioniert, aber seit gestern eben nimmer.mfgcrazymgh
Torsten

Beitrag von Torsten »

QUOTE hallo!hab die gallerie noch nicht getestet, werd ich aber morgen gleich mal machen mit den neuesten pics von meinem s-coupe.mir ist jetzt aber was anderes aufgefallen. jedes mal wenn ich die seite vom forum aufrufe muss ich mich neu einloggen, obwohl die erinnerungsfunktion aktiviert ist  . hat bis jetzt eigentlich immer tadellos funktioniert, aber seit gestern eben nimmer.mfgcrazymghist bei mir auch so !
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!bei mir funktioniert wieder alles !hab die seite als startseite abgelegt und die hat jetzt eine anderen link, daher ging das mit dem automatischen einloggen nicht. einfach einloggen und dann in den einstellungen als startseite neu definieren!!!mfgcrazymgh
Fred

Beitrag von Fred »

Funktioniert noch nicht beim alten Design...
Maverick

Beitrag von Maverick »

Richtig, das alte Design ist DISCONTINUED.
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Ähmmalne frage, wollte mir gerad nen foto von Andy auf meinen PC Speichern. Also "rechtsklick" und dann kamm nur noch eure Meldung das man die fotos verlinken soll mit dem Text der drunter steht. will aber net linken, will speichern..
Skyblue

Beitrag von Skyblue »

@Klotzi: mach das Bild auf und halt die Maus n paar Sekunden in die linke obere Bildecke, irgendwann kommt dann die Leiste, wo auch der Speicherbutton drauf is. hat bei mir eben auch etwas gedauert und bei der rechten Maustaste kommt nur das von Dir angesprochene Fenster.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

@Sky Das ist aber nen Service von Windows XP bzw. dem aktuellen IE - ergo du nix haben davon, du nix speichern können...
Antworten