Galerie freigeschaltet
-
Ich freue mich mit Stolz präsentieren zu dürfen: unsere erste, eigene und unabhängige Hyundai-Forum-Galerie!!Den Link findet ihr jederzeit oben zwischen Hyundaikarte und den Boardregeln.QUOTE Wenn du im Forum eingeloggt bist, erkennt dich das Tool automatisch (direkt unter dem Banner sollte dann dein Username stehen), ansonsten bitte vorher im Forum einloggen. Jetzt kannst du Bilder uploaden. Zugelassen sind JPEG und GIFs in allen Größen und Variationen. Bilder werden automatisch auf 800x600 verkleinert. Die Bedienung ist denkbar einfach... auf Bild uploaden klicken bei Zielordner die Kategorie auswählen (Who is who, Auto oder divers), Datei auswählen und auf Wunsch einen Kommentar reinschreiben. Es wird automatisch ein Ordner mit deinem Namen angelegt. In der Galerie kannst du danach die Bilder alle einsehen, geordnet nach Kategorie oder nach Username.Du kannst nur selbst deine eigenen Dateien wieder löschen.Bei den Details kannst du direkt den IPB Code mit Bild (und Thumbnail) fürs Forum kopieren. Gefundene Fehler oder Wünsche bitte hier rein posten.Wer uns unterstützen möchte, bitte FTP Server mit Zugangsdaten an mich senden.Der momentane Server hat nur noch 7 MB Space!
-
hallo!hab die gallerie noch nicht getestet, werd ich aber morgen gleich mal machen mit den neuesten pics von meinem s-coupe.mir ist jetzt aber was anderes aufgefallen. jedes mal wenn ich die seite vom forum aufrufe muss ich mich neu einloggen, obwohl die erinnerungsfunktion aktiviert ist . hat bis jetzt eigentlich immer tadellos funktioniert, aber seit gestern eben nimmer.mfgcrazymgh
-
QUOTE hallo!hab die gallerie noch nicht getestet, werd ich aber morgen gleich mal machen mit den neuesten pics von meinem s-coupe.mir ist jetzt aber was anderes aufgefallen. jedes mal wenn ich die seite vom forum aufrufe muss ich mich neu einloggen, obwohl die erinnerungsfunktion aktiviert ist . hat bis jetzt eigentlich immer tadellos funktioniert, aber seit gestern eben nimmer.mfgcrazymghist bei mir auch so !
-
-
-