Problem mit der ZV beim 2,7l Coupé V6

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Milz

Beitrag von Milz »

Hallo,Ich habe seit einiger zeit das Problem, dass meine Zv direkt nach dem aufschliessen wieder abschliesst.Dieses Problem tritt nicht immer auf aber zu 95%.Ist das ganze ein bekanntes Problem oder hat jemand eine Idee woran das ganze liegen könnte ?
Marco89

Beitrag von Marco89 »

Hey, hatte das problem auch, wird warscheinlich der stellmotor in der tür sein. Hab den erneuert und dann war alles wieder gut ;-)
Milz

Beitrag von Milz »

aber woher weiss ich denn welcher kaputt ist bzw. wie kann ich das überprüfen ?
Marco89

Beitrag von Marco89 »

Dann musst du am besten mal beide türen zerlegen und von einem stellmotor den stecker abziehen und ausprobieren... bei mir waren beide kaputt, einer hat rumgesponnn wie bei dir, und der andere hat garnichts mehr gemacht xD
usa boy

Beitrag von usa boy »

hatte auch das gleiche problem aber less selbst ! unten steht noch ne kleine beschreibung wie man es macht!http://www.hyundaiforum.de/index.php?sh ... y479612mfg daniel
Milz

Beitrag von Milz »

Ihr habt Recht ! Bei mir ist der Stellmotor der Beifahrerseite Defekt. Versuche mir nun einen gebrauchten Stellmotor zu besorgen.
Marco89

Beitrag von Marco89 »

ist zwar auch immer eine sache des Geldes, aber "nur Neu bleibt Treu" !wenn du dir jetzt einen gebrauchten besorgst, kannst du pech haben und der ist auch sehr schnell wieder kaputt und du hast das gleiche problem wieder.ich hab einfach direkt beide getauscht (ok, waren auch beide kaputt) aber dafür hab ich jetzt erstmal Ruhe
Soulflyer

Beitrag von Soulflyer »

is die zv eigentlich irgendwo abgesichert?habe seit ein paar tagen das problem das auf meinen handsender nichts mehr reagiert. weder blinker noch türen. mit dem schlüssel kann ich alles ganz normal abschließen, also sollte von der mechanik her ja alles in ordnung sein. ja die batterie habe ich geprüft;). greetz daniel
Antworten