UBB
-
-
Willst du damit einen Kristbaum schmücken?Also will ja nicht gemein sein aber Unter Unterbodenlich versteh ich das Hier:Also laut meiner Erfahrung mit UBB´s braucht mann röhren... ne andere Variante kenn ich leider nicht...aber das siet mir ziemlich komisch aus deine Graunen kasten da ?Also ich hatte damals zwar nur ne UBB mit Plastik NEON Röhren aber das sieht mir doch ein bischen komisch aus!Am besten die anderen sagen auch was dazu aber ich glaube da hat dich einer Ziemlich Verarscht.... Sorry wenn ich jetzt falsch liegen sollte aber das sieht komisch aus!Mfg Erazor
-
Gibt verschiedene Varianten von UBB, müssen ja nicht zwingend Röhren sein.Die Dinger da inner Kiste sehn so aus, als wären es einzelne LEDs, die du individuell platzieren kannst. Ich würd dir empfehlen, direkt beide Kits drunterzuschrauben, wenns funktioniert, dann leuchtet dein Wagen wie frisch vom Mars gelandet...
-
Sorry, aber was ist das für ein Müll!?Mit 8 LED´s bekommst du nur ne punktuelle Ausstrahlung deines Unterboden´s hin...Ich habe mittlerweile 4-5 verschiedene UBB installiert und ich bleibe bei meinen Neonröhren!!Die Firma Blauer Tacho bietet immo 4 Röhren für 45 Euro an und die sind gut! www.blauer-tacho.de
-