UBB

Außen rum ums Auto ;)
autofuzzel

Beitrag von autofuzzel »

hi ich habe mir so ne komische UBB ersteigert aber auch nur weil es die so billig gab.. sagt mir mal ob die jemand kennt oder ob sich die jemand schon mal unter`s Auto gebaut hat... und wenn Ihr sie nicht kennt sagt mir auch eure meinung!!!BitteGruß
autofuzzel

Beitrag von autofuzzel »

Ach ja...sry.!!UBB
Erazor

Beitrag von Erazor »

Willst du damit einen Kristbaum schmücken?Also will ja nicht gemein sein aber Unter Unterbodenlich versteh ich das Hier:Also laut meiner Erfahrung mit UBB´s braucht mann röhren... ne andere Variante kenn ich leider nicht...aber das siet mir ziemlich komisch aus deine Graunen kasten da ?Also ich hatte damals zwar nur ne UBB mit Plastik NEON Röhren aber das sieht mir doch ein bischen komisch aus!Am besten die anderen sagen auch was dazu aber ich glaube da hat dich einer Ziemlich Verarscht.... Sorry wenn ich jetzt falsch liegen sollte aber das sieht komisch aus!Mfg Erazor
Fred

Beitrag von Fred »

Gibt verschiedene Varianten von UBB, müssen ja nicht zwingend Röhren sein.Die Dinger da inner Kiste sehn so aus, als wären es einzelne LEDs, die du individuell platzieren kannst. Ich würd dir empfehlen, direkt beide Kits drunterzuschrauben, wenns funktioniert, dann leuchtet dein Wagen wie frisch vom Mars gelandet...
flow

Beitrag von flow »

aber die teile ähneln schon irgendwie ner leuchkette fürn baum.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Sorry, aber was ist das für ein Müll!?Mit 8 LED´s bekommst du nur ne punktuelle Ausstrahlung deines Unterboden´s hin...Ich habe mittlerweile 4-5 verschiedene UBB installiert und ich bleibe bei meinen Neonröhren!!Die Firma Blauer Tacho bietet immo 4 Röhren für 45 Euro an und die sind gut! www.blauer-tacho.de
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

kriegt man die Dinga auch fest ohne sich Spackschrauben in den Unterboden zu hauen ?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Jo, es geht auch mit Kleben...Wer war es nochmal.... Genau Back in Black84 -> siehe hier....
gMan

Beitrag von gMan »

Die UBB mit dem Strobos is ja cool.Hat das schon mal einer Live gesehen.Was meint ihr was is besser,die mit dem Strobos oder die normale?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Strobos!? Bilder, Video´s?!?!
Antworten