Seitenblinker Hyundai Lantra J1
-
Hallo nach einer sehr langen gezwungenen Pause bin ich wieder hier. Schön zu hause zu sein. =)Nun zu meiner Frage.Ich habe einen Lantra J1 (8252 / 302) Ich würde gerne meine Seitenblinker (Kotflügel) austauschen. Ich habe bei ebay nach gesehen und habe welche gefunden die zumindest so aussehen als würden sie passen. Hier einmal der Link: http://www.ebay.de/itm/250925083158?ssP ... 2649Würden sie denn passen ohne etwas an der Karosse zu machen?
-
Kann ich dir leider nicht sagen. Oi-Syrius hatte an seinem Lantra weiße Blinker dran, die waren glaube von nem Golf, waren aber auch nur angeklebt soweit ich weis, kann ihn ja mal fragen. Ansonsten bau doch mal einen Blinker aus und schau ihn dir genau an und dann musst du halt suchen ob du einen findest der baugleich ist.
-
Also ich kann dir mit 80%iger Sicherheit sagen das es keine Blinker gibt die ohne kleben in die Aussparung passen und halten Hatte welche vom Peugeot 206 und Fiat Punto Birnenfassungen dran.Wenn du sie ordentlich positionierst und mit Scheibenkleber oder "Spoilerkleber" fixierst sieht das auch sauber aus !!Falls sie auffallen auf den Bildern . . .
-
-
Okay cool danke euch für die vielen Antworten. Ich werde mal meine ausbauen und mal genauer ansehen. Hoffe das alles so klappt wie ich das gerne hätte. Eine Frage hätte ich noch an oi-syrius:Wo bekomme ich so ein nettes hinteres etwas her was an deinem Auspuff baumelt? Ich finde da nicht wirklich was. Was jetzt auch mir nicht gleich mein Geldbeutel auseinander nehmen würde.