Seitenblinker Hyundai Lantra J1

Außen rum ums Auto ;)
bioseuche

Beitrag von bioseuche »

Hallo nach einer sehr langen gezwungenen Pause bin ich wieder hier. Schön zu hause zu sein. =)Nun zu meiner Frage.Ich habe einen Lantra J1 (8252 / 302) Ich würde gerne meine Seitenblinker (Kotflügel) austauschen. Ich habe bei ebay nach gesehen und habe welche gefunden die zumindest so aussehen als würden sie passen. Hier einmal der Link: http://www.ebay.de/itm/250925083158?ssP ... 2649Würden sie denn passen ohne etwas an der Karosse zu machen?
Bloody

Beitrag von Bloody »

Hi die Blinker könnten vllt rein passen aber halten dann glaube nicht nur durch den klipp. Man könnte das dann aber auch kleben, dann musst du aber denke ich mal noch die Fassung tauschen.
bioseuche

Beitrag von bioseuche »

mh.. okay Danke für deine Antwort. Gibt es noch vergleichbare Seitenblinker die ohne was zu kleben passen könnten?
Bloody

Beitrag von Bloody »

Kann ich dir leider nicht sagen. Oi-Syrius hatte an seinem Lantra weiße Blinker dran, die waren glaube von nem Golf, waren aber auch nur angeklebt soweit ich weis, kann ihn ja mal fragen. Ansonsten bau doch mal einen Blinker aus und schau ihn dir genau an und dann musst du halt suchen ob du einen findest der baugleich ist.
Bloody

Beitrag von Bloody »

hi also oi sagte das seine von nem peugeot waren und das er sie auch ankleben musste. gibt halt leider nicht viel fürn lantra (um genau zu sein so gut wie gar nix)
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Also ich kann dir mit 80%iger Sicherheit sagen das es keine Blinker gibt die ohne kleben in die Aussparung passen und halten Hatte welche vom Peugeot 206 und Fiat Punto Birnenfassungen dran.Wenn du sie ordentlich positionierst und mit Scheibenkleber oder "Spoilerkleber" fixierst sieht das auch sauber aus !!Falls sie auffallen auf den Bildern . . .
nuerre

Beitrag von nuerre »

Also ich hab bei mir universale von IN.Pro sind auch zum Kleben , aber man kann das Glas ab nehmen um an die Birnen zu kommen.
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Die Birnen gehen in 100 Jahren nicht kaputt !!Beim Lantra kommt man super durch die Radhausschale ran !!
nuerre

Beitrag von nuerre »

Also ich hab bei mir schon mal eine gewechselt und ich hätte bei mir keinen Bock die Radhausschale wegen nem Blinker raus zu holen. Ich meinte auch nur wenn man eh ums kleben nicht drum rum kommt kann mann sichs auch leicht machen... Kamen auch nur so um die 15-20€....
bioseuche

Beitrag von bioseuche »

Okay cool danke euch für die vielen Antworten. Ich werde mal meine ausbauen und mal genauer ansehen. Hoffe das alles so klappt wie ich das gerne hätte. Eine Frage hätte ich noch an oi-syrius:Wo bekomme ich so ein nettes hinteres etwas her was an deinem Auspuff baumelt? Ich finde da nicht wirklich was. Was jetzt auch mir nicht gleich mein Geldbeutel auseinander nehmen würde.
Antworten