Problem beim Starten
-
Hallo, ich habe folgene Problemstellung:Getz Bj. 2006 springt nicht immer an,kurzes warten beim 2. Versuch gelingt es dann meistens,es erfolgt auch keine Fehleranzeige bei der Analyse,Zündkerzen usw. alles überprüft bzw. neu,auch den 2. Zündschlüssel probiert, Fehler bleibt,Wer hat die Lösung?im voraus vielen DankRalle17
- DaveX
Da stochert man im dunklen. Das beste ist, wenn der Wagen in der Werkstatt steht, Live-Diagnose dran und ausgerechnet da springt er nicht an. Es gibt zahlreiche Ursachen dafür. Angefangen von der WFS über div. Sensoren. Meist wird aber kein Fehler abgespeichert.Dreht der Anlasser?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
- DaveX
Wenn beim versuch des anlassens alle leuchten im Instrument ausfallen: Plattenschluss ergo Batterie Schrott. Die hat zwar noch 12V und Innenraumleuchte funzt auch, jedoch unter Last kackt die ab.QUOTE Kauf ne neue.Dito
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae