Problem beim Starten

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Ralle17

Beitrag von Ralle17 »

Hallo, ich habe folgene Problemstellung:Getz Bj. 2006 springt nicht immer an,kurzes warten beim 2. Versuch gelingt es dann meistens,es erfolgt auch keine Fehleranzeige bei der Analyse,Zündkerzen usw. alles überprüft bzw. neu,auch den 2. Zündschlüssel probiert, Fehler bleibt,Wer hat die Lösung?im voraus vielen DankRalle17
DaveX
Beitrag von DaveX »

Da stochert man im dunklen. Das beste ist, wenn der Wagen in der Werkstatt steht, Live-Diagnose dran und ausgerechnet da springt er nicht an. Es gibt zahlreiche Ursachen dafür. Angefangen von der WFS über div. Sensoren. Meist wird aber kein Fehler abgespeichert.Dreht der Anlasser?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Ralle17

Beitrag von Ralle17 »

Hallo DaveX,dks für Deine Antwort.- Anlasser dreht nicht, also kein Mucks.- jetzt fällt auch noch teilsweise die Instrumentbeleuchtung ausGruß
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Noch die erste Batterie drin? Wenn ja, dann ist die Platt. Kauf ne neue.
DaveX
Beitrag von DaveX »

Wenn beim versuch des anlassens alle leuchten im Instrument ausfallen: Plattenschluss ergo Batterie Schrott. Die hat zwar noch 12V und Innenraumleuchte funzt auch, jedoch unter Last kackt die ab.QUOTE Kauf ne neue.Dito
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten