IX 35 schon wieder 300 Euro teurer
-
-
die produktion wird nach nosowitze (oder wie das heißt) verlagert aus dem kia werk in dingsbums...von künstlicher hochaltung kann kein thema sein, wir hatten schon über 10 kunden die vom vertrage abgesprungen sind weil ihr wagen nich lieferbar ist, ergäbe absolut keinen sinn, gar keinenund mit dem preis, nunja, der ek der händler steigt weil die produktion der fahrzeuge teurer wird durch die höheren rohstoffkosten, das muss natürlich endeffekts der kunde tragen, gefällt uns aber genauso wenig...
-
Bei mcDoof kostet der Wrap jetzt auch 4€ statt 3,80€Bei Hyundai Deutschland den Listenpreis zahlen würd ich beim IX35 bestimmt nicht, ich würd bei Mobile schauen wer das passendste Auto am günstigen zum Verkauf hat, hinfahren, bezahlen, mitnehmen. Wartezeit? Bei nem Auto von der Stange? Sonst noch was? Überführung vielleicht?
-
künstlich hoch gehalten ist in der Tat falsch ausgedrückt. Mich ärger, dass Hyundai sich so verschätzt hat bei der NAchfrage des Fahrzeugs und dass sie die Produktion nicht früher hochfahren konnte. Am Ende sind ja dann doch auch ein paar Kunden abgesprungen und woanders hin gewechselt. Ach, nervt mich einfach an, weil das DIng immer teurer wird.
-
QUOTE (Auto-Nomer @ 11 Jun 2011, 22:18 ) Bei mcDoof kostet der Wrap jetzt auch 4€ statt 3,80€Bei Hyundai Deutschland den Listenpreis zahlen würd ich beim IX35 bestimmt nicht, ich würd bei Mobile schauen wer das passendste Auto am günstigen zum Verkauf hat, hinfahren, bezahlen, mitnehmen. Wartezeit? Bei nem Auto von der Stange? Sonst noch was? Überführung vielleicht? Ja, das finde ich ja auch, aber ich möchte n schwarzen 2 Liter BEnziner, Handschalte, Style mit Pluspaket + das Navidingens. Dann würde ich gern von meinem Coupe das Nummernschild übernehmen und ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll, wenn ich das auto woanders hole, nimmt das n Händler ja eher nicht in Kauf, wenn ich das privat verkaufe, wie mach ich das mit dem Nummernschild.
-
-