Amaturenbrett Accent
- DaveX
Meinst du so??QUOTE naja es kommt auf alle fälle noch gut den Bowdenzug für die Heizung aus zu hängen und je nach ausstatung auch den für die Lüftungs - Klappen.Ja, wäre besser bevorman vorn dran zieht
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
ja die schrauben sind nur dafür da damit du beim aschenbecher raus ziehen nicht die mittelkonsole mit in der Hand hast, also nichtraucher und mittelkonsolenumbauer können auf die schrauben auch verzichten.GS hat also nur den heizungsbowdenzug, der geht links auf der fahrerseite an einen lüftungskasten. dort ist eine weiße kunststoffscheibe und dort ist er einfach eingefädelt, sollte beim ansehen selbsterklärend sein
-
QUOTE GS hat also nur den heizungsbowdenzug, der geht links auf der fahrerseite an einen lüftungskasten. dort ist eine weiße kunststoffscheibe und dort ist er einfach eingefädelt, sollte beim ansehen selbsterklärend sein Sehe ich auch so. Dann noch die Luftregler Pneumatik abstecken. Gut ran kommt man an den Anschluss, wenn man das Handschuhfach aushängt.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae