Nummernschildbleuchtung GK
-
HeyWollte vorher die eine Birnen wechseln, da es aber schon leicht dunkel war und noch dünkler wurde hab ichs aufgegeben.Da ich morgen auch nicht früher heim kommen wollte ich euch kurz fragen wie man da am besten dran kommt.Muss ich das ganze Teil rausnehmen, sprich erstmal Nummernschildhalterung abschrauben oder reicht es wenn man nur das Glas abnimmt und wie bekommt man das am besten ab ohne dass es bricht?Vielen Dank
-
QUOTE (skyX3 @ 7 Dez 2010, 21:02 ) Nicht nur das Glas, Du musst die ganze schwarze Halterrung rausholen, ist geklipst. Pass auf das Du dir keine Kratzer machst. Du brauchst zwei Schraubendreher, einen um den Clips hinter zu drücken und einem zum raushebeln.Grüße Alex Genau so wirds gemacht, ich hab damals für beide fast 15 Min. gebraucht, bis ich gecheckt hab!!!Hätt net gedacht, dass diese Kleinigkeiten so ein Aufwand bereiten!!!
-
Naja einen Kratzer sieht man da e nicht! Hab eher Angst dass mir irgendso ein Plastikteil abkracht und ich dann das ganze "schwarze Ding" neu kaufen darf..Na dann verschieb ich das ganze mal auf Samstag Vormittag, am frühen abend mit nur knappen Beleuchtung ists nich so einfach.Blöde Frage:Seid ihr sicher, dass alles raus muss?Für mich sah es so aus, dass das Glas reichen könnte, aber wenn ihr es schon gemacht habt wisst ihr natürlich von was ihr redet!
-