AZT-PERFORMANCE NEURUPPIN

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

AM 08.MAI 2004 beginnt um 10uhr das 1. MARKENOFFENE TUNINGTREFFEN in neuruppin. der veranstalter trägt den Namen AZT-PERFORMANCE und befindet sich im AUTO ZENTRUM TRESKOW. es werden eine menge highlight`s angeboten. CAR HIFI UMBAUTEN;SPEZIAL LACKEFFEKTE AN KOMPLETTUMBAUTEN;AIRBRUSHER & GLASGRAVIERER;LUFTDRUCKFAHRWERKE;EXTREME KAROSSERIETEILE; CHIPTUNING(AUCH VOR ORT MÖGLICH;US_FELGEN;TÖNUNGSFOLIEN ZU SONDERPREISEN VOR ORT; JEDE MENGE UMGEBAUTE FAHRZEUGE AUS DIVERSEN TUNINGZEITSCHRIFTEN...UND VIELE INTERESSANTER AUSSTELLER!!! anprechpartner: STEFAN TAGNATZ... TEL:03391/840825 oder shop@autozentrum-tresko.de HIERMIT spreche ich vor allem die Hyundai-FAHRER an,denn die ist ein angemessener treffpunkt,diese marke ans tageslicht zu bringen. es muß nicht immer VW und OPEL sein. ODER??? ANFAHRT: A24 zwischen BERLIN und HAMBURG, ABFAHRT NEURUPPIN SÜD, RICHTUNG NEURUPPIN, IMMER GERADE AUS,ERSTE AMPEL NACH DER ESSO-TANKE RECHTS,noch nen KILOMETER und dann seid ihr da::: CHECK IT
Sandmann

Beitrag von Sandmann »

Ich bin dabei !!!
=>Coupe FX<=

Beitrag von =>Coupe FX<= »

Oh man sehen aber intresse wäre schon da!!! Vielleicht trifft man sich ja !!Gruß
gMan

Beitrag von gMan »

Wie siehts denn mit der grün weißen Minderheit bei euch aus?Ich werd bis dahin noch keine Eintragung haben,wäre ungünstig wenn ich in ne Kontrolle kommen sollte
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

wenn du wirklich kommst,dann gib mir deine handynummer und ich hol dich von der autobahnabfahrt ab.oder du rufst mich dann an,wenn du abfährst.dann sag ich dir bescheid ob diese grünweißen partybusse da sind und wo sie stehen.also,es gibt dort zwei zugangsstraßen...und mal ganz ehrlich,die können nicht überall sein, oder???der majo:::016096849409
gMan

Beitrag von gMan »

Naja mal sehn ob sich das zeitlich einrichten läßt.wenn ich kommen sollte dann nich über die Autobahn sondern über Rheinsberg.Wer wird denn von euch alles da sein?
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

schade das du heut nicht dawarst.durch rheinsberg???wo kommst du denn her???????????????????bin die woch in neubrandenburg.wohnst in der nähe???
Antworten