AZT-PERFORMANCE NEURUPPIN
-
AM 08.MAI 2004 beginnt um 10uhr das 1. MARKENOFFENE TUNINGTREFFEN in neuruppin. der veranstalter trägt den Namen AZT-PERFORMANCE und befindet sich im AUTO ZENTRUM TRESKOW. es werden eine menge highlight`s angeboten. CAR HIFI UMBAUTEN;SPEZIAL LACKEFFEKTE AN KOMPLETTUMBAUTEN;AIRBRUSHER & GLASGRAVIERER;LUFTDRUCKFAHRWERKE;EXTREME KAROSSERIETEILE; CHIPTUNING(AUCH VOR ORT MÖGLICH;US_FELGEN;TÖNUNGSFOLIEN ZU SONDERPREISEN VOR ORT; JEDE MENGE UMGEBAUTE FAHRZEUGE AUS DIVERSEN TUNINGZEITSCHRIFTEN...UND VIELE INTERESSANTER AUSSTELLER!!! anprechpartner: STEFAN TAGNATZ... TEL:03391/840825 oder shop@autozentrum-tresko.de HIERMIT spreche ich vor allem die Hyundai-FAHRER an,denn die ist ein angemessener treffpunkt,diese marke ans tageslicht zu bringen. es muß nicht immer VW und OPEL sein. ODER??? ANFAHRT: A24 zwischen BERLIN und HAMBURG, ABFAHRT NEURUPPIN SÜD, RICHTUNG NEURUPPIN, IMMER GERADE AUS,ERSTE AMPEL NACH DER ESSO-TANKE RECHTS,noch nen KILOMETER und dann seid ihr da::: CHECK IT
-
-
wenn du wirklich kommst,dann gib mir deine handynummer und ich hol dich von der autobahnabfahrt ab.oder du rufst mich dann an,wenn du abfährst.dann sag ich dir bescheid ob diese grünweißen partybusse da sind und wo sie stehen.also,es gibt dort zwei zugangsstraßen...und mal ganz ehrlich,die können nicht überall sein, oder???der majo:::016096849409