Neuer ESD
-
Moin Leute.Ja bei mir reißen die Probleme nicht ab... dafür aber der Auspuff.Gestern noch in der Werkstat gewesen und das Flexrohr tauschen lassen.... und zack fällt aufm Rückweg der Auspuff halb ab. Hab den jetzt erstmal wieder anschweißen lassen von nem Kumpel..aber ne Dauerlösung is das keinesfalls.Drum werd ich mir wohl etwas früher als eigentlich geplant nen neuen Topf kaufen müssen. Da ich davon ebenfalls noch recht wenig Ahnung habe, frag ich einfach mal hier n bissal rum, was denn so was taugt ^^In meine (Fachmännische ) nähere Auswahl haben es 3 Stück geschafft.MagnaflowklickRemusklickFoxklickWelcher davon wär eurer Meinung nach am vernünftigsten um nen satten Sound zu haben?CheersTom
- Andy Y
ich war damals nicht bereit ca 180 euro fürn magna auszugeben. habe mir dann in den staaten ( von air-wolf-racing ) nen edelstahl ESd zukommen lassen für umgerechnet ca 30 euro inkl versand. verarbeitung war besser als beim magna und der rostete auch nicht so schnell wie ein magna. war optisch sehr ähnlich und war wie der magna ein universeller. der vorteil zu aktuellen magna`s ist aber auch das man den silencer einfach herausnehemn kann, was ja bei den neuen magna`s netmehr geht.für weitere infos ( @ Thema zulassung etc ) kannste mir mal ne PN schreiben
-
Ich tendiere mittlerweile stark zum Magnaflow.Der Preis stimmt auch soweit...QUOTE rostete auch nicht so schnell wie ein magnaMh? Dachte die wären auch Stainless.. Also Edelstahl. Warum sollten die denn flott rosten?Mir persönlich geht's gar nicht so sehr um die Lautstärke, sondern eher um die Klangfarbe. Soll möglichst nichts helles sein und was man so an vids auf YT sieht (hört ^^) is Magna ne ganz gute Wahl für mich, denke ich.Nicht zu vergleichen mit Avid Speed, versteht sich von selbst, aber da is mir zu viel Bastelei mit inbegriffen. Der kommt dann irgendwann, wenn ich n besserer Schrauber bin ;D