Neuer ESD

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
TomTom

Beitrag von TomTom »

Moin Leute.Ja bei mir reißen die Probleme nicht ab... dafür aber der Auspuff.Gestern noch in der Werkstat gewesen und das Flexrohr tauschen lassen.... und zack fällt aufm Rückweg der Auspuff halb ab. Hab den jetzt erstmal wieder anschweißen lassen von nem Kumpel..aber ne Dauerlösung is das keinesfalls.Drum werd ich mir wohl etwas früher als eigentlich geplant nen neuen Topf kaufen müssen. Da ich davon ebenfalls noch recht wenig Ahnung habe, frag ich einfach mal hier n bissal rum, was denn so was taugt ^^In meine (Fachmännische ) nähere Auswahl haben es 3 Stück geschafft.MagnaflowklickRemusklickFoxklickWelcher davon wär eurer Meinung nach am vernünftigsten um nen satten Sound zu haben?CheersTom
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

alles nur kein remus
Coupé_V6

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (l3dm4n @ 10 Jul 2010, 09:49 ) alles nur kein remus Stimme ich zu! Würde persönlich zum ESD von FOX greifen... Sound ist sehr gut, bekommst auf jeden Fall was für den Preis
paedder

Beitrag von paedder »

Beim 2l würde ich zum Magnaflow greifen.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Remus sieht nett aus, auch gute Quali, aber wenig Sound.Ich persönlich bin von Bastuck begeistert, gibt es für unsere Coupes nicht. Zweite Wahl wäre dann Fox für mich. Magnaflow ist aber auch nicht schlecht. Beim Fox ESD geht preislich natürlich noch was.
Bild
Mopselvis

Beitrag von Mopselvis »

hatte damals auch nen remus drunter udn es war mehr als enttäuschend. auch ein fox rockt net. dann kam ein auspuff aus den staaten welcher dem Magnaflow ähnlich ist ... endlich gab es das erwünschte ergebnis.Also Magnaflow
SinusFX

Beitrag von SinusFX »

also meiner ist von cdw und mein sound ist einzigartig... obwohl mir magnaflow natürlich auch gefällt...schön dumpfer 2fast2furious sound
Mopselvis

Beitrag von Mopselvis »

ich war damals nicht bereit ca 180 euro fürn magna auszugeben. habe mir dann in den staaten ( von air-wolf-racing ) nen edelstahl ESd zukommen lassen für umgerechnet ca 30 euro inkl versand. verarbeitung war besser als beim magna und der rostete auch nicht so schnell wie ein magna. war optisch sehr ähnlich und war wie der magna ein universeller. der vorteil zu aktuellen magna`s ist aber auch das man den silencer einfach herausnehemn kann, was ja bei den neuen magna`s netmehr geht.für weitere infos ( @ Thema zulassung etc ) kannste mir mal ne PN schreiben
TomTom

Beitrag von TomTom »

Ich tendiere mittlerweile stark zum Magnaflow.Der Preis stimmt auch soweit...QUOTE rostete auch nicht so schnell wie ein magnaMh? Dachte die wären auch Stainless.. Also Edelstahl. Warum sollten die denn flott rosten?Mir persönlich geht's gar nicht so sehr um die Lautstärke, sondern eher um die Klangfarbe. Soll möglichst nichts helles sein und was man so an vids auf YT sieht (hört ^^) is Magna ne ganz gute Wahl für mich, denke ich.Nicht zu vergleichen mit Avid Speed, versteht sich von selbst, aber da is mir zu viel Bastelei mit inbegriffen. Der kommt dann irgendwann, wenn ich n besserer Schrauber bin ;D
Antworten