Auspuff i30 1.6 CRDI
-
Hey, möchte mir gerne einen Auspuff für Hyundai i30 1.6 CRDI zu legen.Möchte mich kundig darüber machen, wie alles genau abläuft.Gibt es passende Auspuffe, die man ohne aufwendige und teure Schürzenveränderung vornehmen kann?Habe die Standardschürze "aus Werk".Bei allen wo ich bis jetzt gesehn habe, waren Ausfräsungen vorhanden, kann man das vermeiden und trotzdem den Auspuff einbauen damit er auch sichtbar wird und nicht unter dem Auto versteckt ist?Wenn mögliche bitte ich um entsprechende Angebote, Seiten & Erfahrungsberichte etc...Vielen Dank im Vorraus!mfgBangs001
- I30Racer
Wenn du die originale Heckschuerze hast,brauchst du keinerlei Ausfraesungen vorzunehmen.Jede Endrohranlage passt problemlos drunter und wird auch sichtbar sein.Was willst du denn jetzt genau kaufen?Ne Komplettanlage,also mit MSD und ESD oder einfach nur die Endrohranlage,sprich ab dem ESD?Endrohranlagen aus Edelstahl bekommst du fuer ca 300 Euro bei Ibaaeey,Komplettanlagen (bastuck&Co) bei Andy oder Koreanautoimports.com oder Sharkracing.com...Preis fuer diese liegen so bei 6-700 Piepen.GrussI30RacerP.S Siehe meine Duplexauspuffanlage in meiner Galerie
-
Was möchtest du mit der Auspuffanlage erreichen?Wenn du Sound willst: vergiss es, du fährst einen Diesel!Wenn du Leistung willst: da gibt's beim Turbodiesel bessere Möglichkeiten!Wenn's dir nur um die Optik geht: da tun's auch Plastikblenden wie die von MS-Design! Alles andere wird beim Diesel sowieso schnell schwarz!
- I30Racer
-
Vielen dank für die Antworten =)Also wenn ich das richtig verstanden habe, passt alles ohne was zu verändern =).Klar bessere Optik =) und sound wird evtl. auch besser, klar lange nich so gut wie von nem Benziner aber immerhin hörbar oder?Könntet ihr mir evtl. Links zu den Auspuffen schicken, die ohne probleme passen?Wegen Endrohr und Komplettanlage bin ich mir noch nicht 100 % sicher, aber so wie es aussieht wirds wohl nur ein Endrohr sein.Was würdet ihr eher bevorzugen?Danke im Vorraus =)PS: Was heißt genau MSD oder ESD? mfg
-
Hab einen "relativ" günstigen gefunden.Was haltet ihr davon?http://www.ath-hinsberger.de/tuning_maz ... anlage-/So wie es aussieht würde er auch passen ohne etwas zu verändern "siehe Bild 4"mfg
-
-