spoiler schürzen selber machen

Außen rum ums Auto ;)
hammelson

Beitrag von hammelson »

tach,ich habe bei einem unserer mitglieder gesehen,dass er seine schürzen selber gemacht hat.(lorddestiny) finde ich ja hammer, aber wie geht das, wie teuer, und wenn ich zum tüv gehe muss ich doch für jedes teil ne einzelabnahme machen, oder macht der das alles in eine einzelabnahme?mfg hammelson
hammelson

Beitrag von hammelson »

ey hat denn keiner ahnung wie das geht?
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Naja, man nehme (z. Carbon oder Glasfaser, Polyesterharz, ne gewisse Grundform, viiiiiiiiieeeeeeeeeeel Geduld und ein ruhiges Händchen...Etwas Ahnung dazu und los gehts...
sebi

Beitrag von sebi »

ein bekannter kennt nen bootsbauer,mal fragen ob er sich sowas zutraut.polyesterharz gibts bei ebay mit matten.mal schaun was er verlangt wenn ers macht.es gibt fast keinen der das draufhat,ausser er verlangt horende summen@hammelson,auch wenn jemand ahnung hätte hier,müsstest du es ja immer noch selber machen
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

frag doch mal lords karosserie bauer
sirbenny

Beitrag von sirbenny »

ich bastel mir grad auch welche, d.h. ich teste grad wie ich es am besten mache.auf jedenfall solltest du dir ne stosstange über z.b. ebay kaufen, an der du dann das zeug machen kannst. würd jedenfalls nicht gleich die gute lackierte nehmen.wenn du nen extra schweller machst lackierst den und machst ihn an die bereits lackierte ss. wenn du das fest an die ss haben willst nimmst die neue , dann musst eh so oder so lackieren. dannach kanst du eine von beiden wieder verkaufen ....aber wie du deine spoiler am besten bastelst musste dir schon n bissle was überlegen. habe da so ne idee, teste ich mal die nächsten tage...@sebi. die bilder sind schon gemacht, krieg die blos ned auf meinen rechner weil die dockingstation für die cam in stuttgart bei meiner freundin liegt.gruss benny
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

@marshEy willst du krass schlägerei? Meine Stosstangen habe ich selber gebaut!!!Andy hat sein Heck beim Lacker/Karrsoeriebauer machen lassen!
hammelson

Beitrag von hammelson »

@ lordich habe ja noch deinen(überaus tollen)bericht in dem dein (überaus tolles) auto gezeigt(präsentiert) wird. ich habe die vermutung, dass du die standart stossstange genommen hast, und dann die ganze sache mit diesem zeug überklebt hast, also einfach (schierig) gerade runter! oder?mfg hammelson
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

@hammelKannst auch direkt sagen das du mein Auto scheiße findest! Brauchst nicht so blöde andeutungen machen Naja egal!Also deine Beschreibung trifft es Nur ganz so einfach ist es ganz bestimmt nicht, so wie du es beschreibst Also Grundlage dient natürlich die Orginal Front. Willst du etwa eine komplett neue Bauen? Ja gut wenn du Karroseriebauer,Schiffsbauer,Kunstoffmechanicker gelernt hast und in allen drei Berufen 20 Jahr Berufserfahrung hast........könntest du es glatt in 2-3 Jahren schaffen bye Lord
Antworten