spoiler schürzen selber machen
-
-
-
ein bekannter kennt nen bootsbauer,mal fragen ob er sich sowas zutraut.polyesterharz gibts bei ebay mit matten.mal schaun was er verlangt wenn ers macht.es gibt fast keinen der das draufhat,ausser er verlangt horende summen@hammelson,auch wenn jemand ahnung hätte hier,müsstest du es ja immer noch selber machen
-
-
ich bastel mir grad auch welche, d.h. ich teste grad wie ich es am besten mache.auf jedenfall solltest du dir ne stosstange über z.b. ebay kaufen, an der du dann das zeug machen kannst. würd jedenfalls nicht gleich die gute lackierte nehmen.wenn du nen extra schweller machst lackierst den und machst ihn an die bereits lackierte ss. wenn du das fest an die ss haben willst nimmst die neue , dann musst eh so oder so lackieren. dannach kanst du eine von beiden wieder verkaufen ....aber wie du deine spoiler am besten bastelst musste dir schon n bissle was überlegen. habe da so ne idee, teste ich mal die nächsten tage...@sebi. die bilder sind schon gemacht, krieg die blos ned auf meinen rechner weil die dockingstation für die cam in stuttgart bei meiner freundin liegt.gruss benny
-
-
@ lordich habe ja noch deinen(überaus tollen)bericht in dem dein (überaus tolles) auto gezeigt(präsentiert) wird. ich habe die vermutung, dass du die standart stossstange genommen hast, und dann die ganze sache mit diesem zeug überklebt hast, also einfach (schierig) gerade runter! oder?mfg hammelson
-
@hammelKannst auch direkt sagen das du mein Auto scheiße findest! Brauchst nicht so blöde andeutungen machen Naja egal!Also deine Beschreibung trifft es Nur ganz so einfach ist es ganz bestimmt nicht, so wie du es beschreibst Also Grundlage dient natürlich die Orginal Front. Willst du etwa eine komplett neue Bauen? Ja gut wenn du Karroseriebauer,Schiffsbauer,Kunstoffmechanicker gelernt hast und in allen drei Berufen 20 Jahr Berufserfahrung hast........könntest du es glatt in 2-3 Jahren schaffen bye Lord