S Coupe Turbo bj 94

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Fred

Beitrag von Fred »

Ich hoffe du hast das Ding beim Händler gekauft, damit jemand die Reperaturen bezahlt... denn wenn nicht, wieso hast du so einen Schaden nicht vorher nachschaun lassen bevor du den Wagen gekauft hast?Sollte der vom Händler sein, dann kannste dem Händler getrost glauben was der sagt, denn der muss ja schließlich auch bezahlen und wird versuchen, genau das richtige auszuwechseln. Er wäre ja schön blöd, wenn er dir erst was repariert, und du danach wieder auf der Matte stehst und er wieder zahlen darf...
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

Hi!Das mit der Kopfdichtung kann gut sein, bei mir wars auch so. Hatte auch n stinkenden u. qualmenden sqp. Bei mir war aber noch zusätzlich der Turbo und der Auspuff im Arsch. Also bete, dass es nur die Kopfdichtung ist
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Scoupe Turbo: Stell dich bitte in der Noob/Neulingsecke vor!!! Da kannst reinschreiben welches Auto du genau hast was verändert wurde und wie du auf das Hyundaiforum gekommen bist sowie wo du herkommst.weißer Rauch ausm Auspuff ist Kopfdichtung. Fahr nicht zulange sonst wird der SChaden nur noch größer...Kolben, Lager usw.!
thomas

Beitrag von thomas »

sry das ich hier nen älteres thema ausgrab würd aber gern wissen was mich das kosten würde ?
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

Kopfdichtung? Kommt auf die Werkstatt an. Denke bis 500€ können es sein. Hab für Kopfdichtung + neuer Turbo + neuer Auspuff + Arbeitsstunden bei meiner Werkstatt 1300€ gezahlt. Super Preis, nur die Rechnug... is irgendwie nich da *G* Achja, dein SQP schaut ziemlich geil aus, soweit ich das auf dem kleenen Avatar erkennen kann
thomas

Beitrag von thomas »

hab "fast" den selben, iss also nich meiner. hehe das bild hatte ich irgendwo mal gesehn.das sieht so geil aus mit den schwarzen scheinwerfern *habenwill* hmm 1300 €... dann wär die reparatur fast so viel wert wie mein sqp
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Wohl eher so... Kopfdichtung, Auspuff und Arbeitszeit für 1300 Euro. Und auf den neuen Turbo hattest wohl 5 Finger Rabatt??? *ggg*Wennst den Turbo ausbauen möchtest dann les dir den Beitrag von Lord Kräh durch... der hat das mit meiner Mithilfe (Grafik) schön aufgelistet!!!
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

daaaaaaaaaaaanke :-)
Antworten