S Coupe Turbo bj 94
-
Ich hoffe du hast das Ding beim Händler gekauft, damit jemand die Reperaturen bezahlt... denn wenn nicht, wieso hast du so einen Schaden nicht vorher nachschaun lassen bevor du den Wagen gekauft hast?Sollte der vom Händler sein, dann kannste dem Händler getrost glauben was der sagt, denn der muss ja schließlich auch bezahlen und wird versuchen, genau das richtige auszuwechseln. Er wäre ja schön blöd, wenn er dir erst was repariert, und du danach wieder auf der Matte stehst und er wieder zahlen darf...
-
Scoupe Turbo: Stell dich bitte in der Noob/Neulingsecke vor!!! Da kannst reinschreiben welches Auto du genau hast was verändert wurde und wie du auf das Hyundaiforum gekommen bist sowie wo du herkommst.weißer Rauch ausm Auspuff ist Kopfdichtung. Fahr nicht zulange sonst wird der SChaden nur noch größer...Kolben, Lager usw.!
-
Kopfdichtung? Kommt auf die Werkstatt an. Denke bis 500€ können es sein. Hab für Kopfdichtung + neuer Turbo + neuer Auspuff + Arbeitsstunden bei meiner Werkstatt 1300€ gezahlt. Super Preis, nur die Rechnug... is irgendwie nich da *G* Achja, dein SQP schaut ziemlich geil aus, soweit ich das auf dem kleenen Avatar erkennen kann
-