Hallo Habe im Santa Fe 2002 SM neue Lautsprecher verbaut an den Originalen Kabeln. Jetzt wenn ich den Wagen starte und das Radio einschalte kommt kein TON erst wenn ich am DIN stecker Braun Lautsprecher ziehe und wieder einstecke kommt Ton.meine Frage ist zwischen der Leitung LS zum Radio eine verbaute weiche oder irgendwas ???oder hat jemand ein TIP für mich P.S.: Radio ist 100% ok habe es getestet Gruß Jens
hallo das ist ausgeschloßen da es immer vorkommt wenn ich den wagen starte. an dem Originalen Hyundai Radiostecker ist der DIN anschluß gesteckt fest mit nasen wenn ich dann den braunen stecker einmal abziehe und wieder einstecke funktionieren die Lautsprecher. an den LSP sind kabelschuhe wenn da ein Wackler wäre würden die anderen gehen. Radio habe ich auch schon durchgetauscht. Jens
Hallo Habe den Fehler gefunden es lag daran das das Kabel vom LS mit der Verkleidung eingeklemmt war und somit masse vom Fahrzeug kontakt hatte. Gruß Jens
ja das weiß ich aber noch nicht ob alles heile geblieben ist. Kann es sein das durch die Winterreifen mehr sprit verbraucht wird ?? wie macht sich ein zerschoßenes Motorsteuergerät bemerkbar ??? Gruß Jens
QUOTE wie macht sich ein zerschoßenes Motorsteuergerät bemerkbar ???Dein Auto fährt nirgendwo mehr hin.QUOTE Kann es sein das durch die Winterreifen mehr sprit verbraucht wird ??WInterreifen brauchen meistens mehr Sprit als sommerreifen wegen dem anderen Rollwiederstand.