Pickup von Hyundai
-
Hi,auf der Suche nach einem neuen Auto zieht man ja fast alles in Erwägung.Gibt es vielleicht schon ansatzweise irgendwelche Informationen über den Bau oder Planung von einem schönen FETTEN Pickup.Ist ja eigentlich sehr praktisch so ein Pickup, wenn es nur mal ordentlich große Kabinen dazu gäbe (so wie die Amerikanischen).Ich denke das die Pickups hierzulande auch zunehmen und sich ein immer größerer Bedarf entwickelt!!!
-
-
-
-
Oh nö! Das teil sieht noch richtig gut aus! riesengross und so! wie die teile von den amis.Da wird er auch glaub ich gebaut. Und dann ist es ziemlich sicher, dass von hyundai auch sowas kommt. wenns ausgereift ist.Bei kia wird immer zuerst probiert, und bei hyundai kommts rein wenns funktioniert. deshalb hat hyundai auch viele entwicklungingenieure zu kia geschickt.Aber kia wird niemals was haben, was hyundai nicht hat. die frage ist halt nur, ob hyundai-deutschland das dann auch importiert! MfGSQP
-
-
wer hätte es gedacht.........Kia baut einen Pickup ---danke das war eine Große Hilfe,Ich glaube warten könnte sich lohnen ?!?!?!Kia ist tatsächlich sehr häufig Vorreiter (Opirus und Sorento) und obwohl das fast alles aus einer Schmiede kommt habe ich bei Hyundai immer ein besseres Gefühl (Qualität und Lebensdauer; Beschaffung der Teile usw).Aber der Pickup, der ist echt FETT Klasse, danke