Pickup von Hyundai

Das Forum für die Sportsroader und Offroader
Antworten
AP67

Beitrag von AP67 »

Hi,auf der Suche nach einem neuen Auto zieht man ja fast alles in Erwägung.Gibt es vielleicht schon ansatzweise irgendwelche Informationen über den Bau oder Planung von einem schönen FETTEN Pickup.Ist ja eigentlich sehr praktisch so ein Pickup, wenn es nur mal ordentlich große Kabinen dazu gäbe (so wie die Amerikanischen).Ich denke das die Pickups hierzulande auch zunehmen und sich ein immer größerer Bedarf entwickelt!!!
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

Also soweit ich weiß dieses Jahr nit aber wer weiß schon was nächstes Jahr kommt? Es is ja alles möglichHier mal was dieses Jahr noch so rauskommt:Trajet (Facelift) ca. MaiTucson ca. JuliTerracan (Facelift) ca. AugustSanta Fe (Facelift) ca. SeptemberCoupe (Facelift) ca. DezemberCiao Christian
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

Kia baut jetzt nen grossen pickup, also kannste davon ausgehen, dass wir auch bald einen haben werden. in den usa zumindest. Ich übernehm dann den import für europa. Klar?Vorbestellungen und anzahlungen werden jederzeit entgegengenommen!Vor allem anzahlungen!MfGSQP
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

KIA baut ne PickUp wie heißt der hast du da ne Ahnung? Wann kommt der raus?Für dieses Jahr is doch bei KIA nur geplantPicantoCeratound nochmal Sportage irgendwas.
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

Oh nö! Das teil sieht noch richtig gut aus! riesengross und so! wie die teile von den amis.Da wird er auch glaub ich gebaut. Und dann ist es ziemlich sicher, dass von hyundai auch sowas kommt. wenns ausgereift ist.Bei kia wird immer zuerst probiert, und bei hyundai kommts rein wenns funktioniert. deshalb hat hyundai auch viele entwicklungingenieure zu kia geschickt.Aber kia wird niemals was haben, was hyundai nicht hat. die frage ist halt nur, ob hyundai-deutschland das dann auch importiert! MfGSQP
sziegler

Beitrag von sziegler »

Genau @sqpturbo das ist der springende HüpfQUOTE Ob hyundai-deutschland das dann auch importiert!
Erazor

Beitrag von Erazor »

Hier gibts Fotos vom KIA PICK UP!Das fahrzeug heißt momentan: KIA KCV-4Soll ab 2005 in den USA liefbar sein aber ob er SOOO gebaut wird bezweifle ich !und hier ladefläche:hier nochmal von der seite mit den geilen Türen:Hoffe konnte helfen!Mfg Erazor
AP67

Beitrag von AP67 »

wer hätte es gedacht.........Kia baut einen Pickup ---danke das war eine Große Hilfe,Ich glaube warten könnte sich lohnen ?!?!?!Kia ist tatsächlich sehr häufig Vorreiter (Opirus und Sorento) und obwohl das fast alles aus einer Schmiede kommt habe ich bei Hyundai immer ein besseres Gefühl (Qualität und Lebensdauer; Beschaffung der Teile usw).Aber der Pickup, der ist echt FETT Klasse, danke
Antworten