wie findet ihr den hyundai accent x3
-
hi leute wie es oben schon steht würde ich gerne wissen wie ihr den x3 findethabe schon von meheren leuten gehört das die den x3 hässlich finden und nie fahren würden ich finde ihm richtig süß fährt sich super und ist zuverlässig und das ist doch das wichtigste oderfreu mich auf eure antwortenlg sakkass
-
QUOTE Zeitloses Design und macht auch noch Spaß zu fahren
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
QUOTE untersteuert leider gnadenlos!Jedes Serien-Auto untersteuert! Das liegt vor allem bei der Art der Kontruktion der Autos (Motor vorn= ca.60% des Gewichts vorn). Das Fahrverhalten ist physikalisch schon garnicht anders möglich. Wenn du mit einem Frontantrieb in der Kurve schön drauf trittst, dann fährt der ebenfalls geradeaus, wenn die Räder durchdrehen. Mit dem Serienfahrwerk ist nicht so viel möglich aber mit den einfachen Tieferlegungsfedern kann man das Heck schön eindrehen lassen, vorausgesetzt man kann fahren QUOTE und den richtigen ReifenIch habe zur Zeit nicht ganz günstige 155er WiRä drauf und selbst da funktioniert das einwandfrei PS: Der Nichtschwimmer schiebt es auch auf die Badehose
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
-