wie findet ihr den hyundai accent x3

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
sakkass

Beitrag von sakkass »

hi leute wie es oben schon steht würde ich gerne wissen wie ihr den x3 findethabe schon von meheren leuten gehört das die den x3 hässlich finden und nie fahren würden ich finde ihm richtig süß fährt sich super und ist zuverlässig und das ist doch das wichtigste oderfreu mich auf eure antwortenlg sakkass
bolcher

Beitrag von bolcher »

das vorfacelift fetzt auf alle fälle!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Einer der schönsten Hyundais überhaupt! Zeitloses Design und macht auch noch Spaß zu fahren
cunda

Beitrag von cunda »

Ich möchte ihn nicht missen Wenn man jetzt nen 316 oder nen polo oder golf aus den Baujahren neben den x3 stellt, würde ich sagen die sind hässlich
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Zeitloses Design und macht auch noch Spaß zu fahren
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (RobinHood @ 8 Dez 2009, 21:54 ) untersteuert leider gnadenlos! Mit dem richtigen Fahrwerk und den richtigen Reifen lässt sich das "beheben" Für den "Otto-Normal-Fahrer" ist das aber garnicht soo schlecht!
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE untersteuert leider gnadenlos!Jedes Serien-Auto untersteuert! Das liegt vor allem bei der Art der Kontruktion der Autos (Motor vorn= ca.60% des Gewichts vorn). Das Fahrverhalten ist physikalisch schon garnicht anders möglich. Wenn du mit einem Frontantrieb in der Kurve schön drauf trittst, dann fährt der ebenfalls geradeaus, wenn die Räder durchdrehen. Mit dem Serienfahrwerk ist nicht so viel möglich aber mit den einfachen Tieferlegungsfedern kann man das Heck schön eindrehen lassen, vorausgesetzt man kann fahren QUOTE und den richtigen ReifenIch habe zur Zeit nicht ganz günstige 155er WiRä drauf und selbst da funktioniert das einwandfrei PS: Der Nichtschwimmer schiebt es auch auf die Badehose
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Gibt hässlichere Autos als den X3. QUOTE Jedes Serien-Auto untersteuert! Von heckgetriebenen Sportwagen aus den 70er jahren mal abgesehen.
Elantra

Beitrag von Elantra »

ich finde den geil!vor allem ist der im winter geil -> driften! Ich hatte noch kein auto,, das so einfach ausbricht und das man so leicht auch wieder einfangen kann! Macht einfach nur spass das Auto!
Antworten