Stoßstange Atos
-
-
Moin,ich musste damals bei meinem Getz die Stoßstange vorne erneuern... Hab nen Leitfosten mitgenommen ^^Bei EBay bekommst du recht günstige Teile... Da kannst du mit rund 130 € rechnen.Sind zwar meist nicht original, gehen aber auch, wenn man sich Zeit nimmt^^Beim Lacken wirds dann schon teurer. Hast du da jmd an der Hand? Wenn ja, rechne mit 100 bis 150€.Wenn nicht, runde 200 bis 300€. So wars zumindest bei mir..Insgesammt sagen wir mal round about 300€ wenns gut läuft.Kann auch schnell mal das doppelte werden, z.B. wenn du bei Hyundai fragst Naja, wie gesagt, so wars bei mir. Kann bei anderen wieder ganz anders ausschauen.Gruß
-
Eins vorne weg... ...es gibt bei Hyundai generell keine Kunststoffteile die Lackierfertig sind.Es wird zwar zwischen Teilen unterschieden die Lackiert werden sollen und einfach Kunststoff-strukturiert schwarz bleiben, aber die die lackiert werden sollen sind der reine Plastikrohling welcher Lacktechnisch von grund auf behandelt werden muß.Eine originale Stoßstange von Hyundai kostet genau 116,62€.Die Lackierung hierfür mindestens 282,00€Bei dem Fahrzeug lohnt nicht einmal eine Nachbaustoßstange da sie den gleichen Preis hat wie die Originale