Stoßstange Atos

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Samson

Beitrag von Samson »

Hallo leute,mich würde mal interessieren, was ich ungefähr für eine schwarz lackierte neue Stoßstange für einen Atos rechnen muss. Rein den Preis für die lackierte Stoßstange. Kann mir da jemand von euch weiter helfen? Das wäre echt voll toll.vielen dank
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Moin,ich musste damals bei meinem Getz die Stoßstange vorne erneuern... Hab nen Leitfosten mitgenommen ^^Bei EBay bekommst du recht günstige Teile... Da kannst du mit rund 130 € rechnen.Sind zwar meist nicht original, gehen aber auch, wenn man sich Zeit nimmt^^Beim Lacken wirds dann schon teurer. Hast du da jmd an der Hand? Wenn ja, rechne mit 100 bis 150€.Wenn nicht, runde 200 bis 300€. So wars zumindest bei mir..Insgesammt sagen wir mal round about 300€ wenns gut läuft.Kann auch schnell mal das doppelte werden, z.B. wenn du bei Hyundai fragst Naja, wie gesagt, so wars bei mir. Kann bei anderen wieder ganz anders ausschauen.Gruß
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Eins vorne weg... ...es gibt bei Hyundai generell keine Kunststoffteile die Lackierfertig sind.Es wird zwar zwischen Teilen unterschieden die Lackiert werden sollen und einfach Kunststoff-strukturiert schwarz bleiben, aber die die lackiert werden sollen sind der reine Plastikrohling welcher Lacktechnisch von grund auf behandelt werden muß.Eine originale Stoßstange von Hyundai kostet genau 116,62€.Die Lackierung hierfür mindestens 282,00€Bei dem Fahrzeug lohnt nicht einmal eine Nachbaustoßstange da sie den gleichen Preis hat wie die Originale
Samson

Beitrag von Samson »

danke für eure antworten. ihr habt mir sehr geholfen. mir ist hinten jemand reingefahren und jetzt bin ich am schauen wie ich den kleinen schaden am besten mache.
chrism89

Beitrag von chrism89 »

@SamsonHats du ein Bild von dem Schaden?Wenn ja, zeigs mal
Antworten