Motorumbau Coupé J2
-
-
Kannst du grundsätzlich 1:1 wechseln (mechanisch)!Musst natürlich zumindest das Steuergerät vom 2.0 verwenden, evtl. noch ein bißchen mehr vom Motorkabelbaum!Wenn du hinten noch Trommelbremsen hast, musst du auch auf jeden Fall auf die Scheibenbremsen vom 2.0 umrüsten!Alles andere ist Baugleich und vll. findest du sogar einen Hyundai-Händler, der dir das für die Eintragung schriftlich gibt!PS: hast du schon einen 2-Liter-Motor?
-
Das klingt doch gut, Danke
Dann dürfte die Eintragung ja auch kein Problem sein, weil Bremse usw. müsste Baugleich sein!!!Naja, wollt mir nen komlettes Coupè kaufen und die Motoren dann tauschen, wenns klappt. Dacht das ist die einfachste Lösung, bevor ich irgend nen rausgebauten Motor kaufe und nicht weiß was damit ist :-)gruß Mattu

-
-
QUOTE (Mattu @ 6 Okt 2009, 15:31 ) ich bin hier ja nicht so oft :-(Was will er dafür haben? Dann bau ich den Motor um und stell dit Coupé weg und fahr nur noch 8mal im Jahr und nicht wie jetzt 25mal
Schau doch mal in meinen Verkaufsthread (siehe Signatur)!Ist auch wirklich alles dabei, was du bräuchtest! Sogar die komplette Bremsanlage könntest du noch haben!