Tuningshops wo ?
-
Servuz Hyundai Fan'sich habe seit einem Jahr nun einen Hyundai Coupè FX RD bin mit diesem "eigentlich" vollstens zufrieden wären da nicht diese div. Reparaturen gewesen (neuer Kat, Krümmer, Simmeringe...). Aber vielleicht liegt es auch daran das ich mir ein Fahrzeug ausgewählt habe wo die Ersatzteile nicht überall verfügbar sind.Nun meine große und bekannte FrageIch würde gern was an meinem Hyundai verändern, ihn noch spezieller machen. Ich habe mich auch im Inet schlau gemacht aber gemerkt das es für mein Fabrikat ja kaum bis garkaum Tuningteile existieren täusch ich mich da ath-hinsberger , atb-tuning, jms-fahrzeugteile, nippontuning, trc-tuning, cdw-tuning kenne ich als seite schon nur kaum was mich interessieren würdeSportauspuff, Sportlenkräder [mit Airbag], Sportsitze, Flügeltüren
-
-
- fruchtfliege
-
@allja die farbe cobalt blue metallic fand ich auch auf den ersten blick sehr ansprechend ... aber irgendwie schein ich einige neider zu haben da jedesmal vorn leichte kratzspuren vorhanden sind obwohl ich meine karre einmal die woche putze und poliere gnarfdann werde ich mich mal bei den shops umsehen ...