Tuningshops wo ?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
TP1980

Beitrag von TP1980 »

Servuz Hyundai Fan'sich habe seit einem Jahr nun einen Hyundai Coupè FX RD bin mit diesem "eigentlich" vollstens zufrieden wären da nicht diese div. Reparaturen gewesen (neuer Kat, Krümmer, Simmeringe...). Aber vielleicht liegt es auch daran das ich mir ein Fahrzeug ausgewählt habe wo die Ersatzteile nicht überall verfügbar sind.Nun meine große und bekannte FrageIch würde gern was an meinem Hyundai verändern, ihn noch spezieller machen. Ich habe mich auch im Inet schlau gemacht aber gemerkt das es für mein Fabrikat ja kaum bis garkaum Tuningteile existieren täusch ich mich da ath-hinsberger , atb-tuning, jms-fahrzeugteile, nippontuning, trc-tuning, cdw-tuning kenne ich als seite schon nur kaum was mich interessieren würdeSportauspuff, Sportlenkräder [mit Airbag], Sportsitze, Flügeltüren
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Hi und herzlich Willkommen im Forum!In unserer Linkliste solltest du fündig werden.Dort stehen Links wie zB der von AW Autostyling drinnen.Gruß Toni
TP1980

Beitrag von TP1980 »

Don Flocke Danke sehr für den flinken RatKann es aber sein, das es aber von hause aus kaum mehr was gibt für den RD ? Denn selbst die Hyundai Page führt den Coupe nicht mehr in der ListeDa ich mich informieren wollte zwecks einer Rückrufaktion wegen Getriebe was ich machen musste
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

doch doch. für den rd gibts noch in vielen shops was! im grossen und ganzen gibts fürs rd mehr als fürs fl2! hast ja schonmal ne schöne farbe die zu (extrem) tuning passt finde ich... an deiner stelle würde ich bei den felgen anfangen - grössere und extravagantere müssen drauf.
samurai

Beitrag von samurai »

ge-tuned.com/catalogist find ich die beste seite oder aw-autostyling.de is auch hammer
TP1980

Beitrag von TP1980 »

@allja die farbe cobalt blue metallic fand ich auch auf den ersten blick sehr ansprechend ... aber irgendwie schein ich einige neider zu haben da jedesmal vorn leichte kratzspuren vorhanden sind obwohl ich meine karre einmal die woche putze und poliere gnarfdann werde ich mich mal bei den shops umsehen ...
kane22

Beitrag von kane22 »

schreib einfach mal den Andy y. von aw-autostyling.de an der ist auch hier user er kann fast alles besorgen was de dir wünscht dauert zwar nen bisschen aber gute ware zu guten preisen
Antworten