Beides mal: Nein!Du hast 1 Einlass und 2 Auslassventile pro Zylinder was insgesammt auf 12 rauskommt.Die Turbo-aufrüst-Diskussion gabs schonmal. Essentiell war wohl, dass die kompression zu hoch ist und beim GT die kolben gekühlt sind. Ansonsten noch s Steuergerät und Interceptor fällt bestimmt noch n haufen mehr ein...
Umrüstung vom LS auch GT ist nicht möglich...zuviel aufwand! Vielleicht findest daqs in der Suchfunktion... hab das schon mal aufgelistet was alles anderst ist!Überschlags Scoupe kaufen und Kabelbaum, ECu, Sensoren und Motor umbauen
Ich hatte mal ein Angebot über eine geänderte Nockenwelle und dazu passender Chip für das LS...Hat 12PS Mehrleistung (beides zusammen) und bisl was an Drehmoment.Aber ich weiss nich mehr, woher ich das hatte.Ich glaube, bei DBilas Dynamics...Kam aber auch ne Stange Kohle...
Bevor Du Geld in den LS Motor steckst, würde ich eher den LS verkaufen und nen guten GT holen.. Die Dinger kosten eh net die Welt...Und wennste dann was machen willst, findeste hier Baunalietungen für mehr Leistung!