hat er ein 16v motor

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

MorgenHätte da mal ne Frage hat der s-coupe GT motor 16V?Ps:Kann mir jemand sagen ob ich auf den 88ps motor den turbo vom GT rauf kriegeMfg Bullet 18
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Beides mal: Nein!Du hast 1 Einlass und 2 Auslassventile pro Zylinder was insgesammt auf 12 rauskommt.Die Turbo-aufrüst-Diskussion gabs schonmal. Essentiell war wohl, dass die kompression zu hoch ist und beim GT die kolben gekühlt sind. Ansonsten noch s Steuergerät und Interceptor fällt bestimmt noch n haufen mehr ein...
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

Danke für die information allso heißt es motor und alles andere vom gtMfg Bulet 18
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

naja, sagen wir mal zumindest Motor und Steuergerät. Der Kabelbaum und s Getriebe müssten passen....Aber wie gesagt, wend dich da an Interceptor!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Umrüstung vom LS auch GT ist nicht möglich...zuviel aufwand! Vielleicht findest daqs in der Suchfunktion... hab das schon mal aufgelistet was alles anderst ist!Überschlags Scoupe kaufen und Kabelbaum, ECu, Sensoren und Motor umbauen
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

Hallo Gibs ne variante wie ich auf den ls ein turbo raufkriege?Mfg Bullet 18
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Ja, LS verkaufen für gut geld und n turbo dafür kaufen. Das is die billigste alternative die ich kenne. sonnst währe der aufwand viel zu groß.Dennis
Bullet 18

Beitrag von Bullet 18 »

Kann mir den einer von euch sagen wie ich PS Bein LS rausholen kann Wäre voll Cool von euch !!! Bis denne Bullet 18
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Ich hatte mal ein Angebot über eine geänderte Nockenwelle und dazu passender Chip für das LS...Hat 12PS Mehrleistung (beides zusammen) und bisl was an Drehmoment.Aber ich weiss nich mehr, woher ich das hatte.Ich glaube, bei DBilas Dynamics...Kam aber auch ne Stange Kohle...
mobikefan

Beitrag von mobikefan »

Bevor Du Geld in den LS Motor steckst, würde ich eher den LS verkaufen und nen guten GT holen.. Die Dinger kosten eh net die Welt...Und wennste dann was machen willst, findeste hier Baunalietungen für mehr Leistung!
Antworten