suche vorlagen für decals oder rally streifen

Außen rum ums Auto ;)
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

hallosuche vorlagen für decals oder rally streifen
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Kleiner Tip: lass es (wenn's für deinen Acci gedacht ist)
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

ich find das tollso seitliche aufkleber wie bei nfs underground sind auch coolnur wo find ich sowas
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

eigentlich sollte sowas jede Firma die nen Plotter hat sowas herstellen können. Also z.B. Werbefirmen etc. Ich würde mal dort nachfragen...
Bild
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

mein cousin macht mir die aufkleber.nur ich bin mir noch nicht sicher wie ich die haben möchtebzw was zu meinem lack passtich tendiere in moment, bei der farbe zwischen schwarz oder weiß,bei der form zwischen viper stipes oder oder
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Kleiner Tip: lass es (wenn's für deinen Acci gedacht ist) QUOTE eigentlich sollte sowas jede Firma die nen Plotter hat sowas herstellen können. Also z.B. Werbefirmen etc. Ich würde mal dort nachfragen...So siehts aus Bei sowas muss man kreativ sein und Rallyestreifen kriegste im Zubehörhandel für paar Euronen hinterhergeschmissen. Aber mal ganz ehrlich, wer das geil findet....naja anfang der 90er vieleicht. Geh zum kleberfuzzi mit paar idenn, Skizzen. Wenn er sagt...willst du mich umbringen...dann ists gut genug und du wirst dir sicher sein, es hat keiner sowas. Im übrigen NFS Vinyls kriegt man überall im Netz hinterhergeschmissen. goolgestdeinfreund.de Es macht eben viel arbeit. Ich hab da auch was am laufen aber das ist geheim, sonnst machens wieder alle nach, wie mit dem Muffler. Diesmal halt ich einfach die klappe
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

QUOTE (AccentGT @ 16 Jul 2009, 08:43 ) Kleiner Tip: lass es (wenn's für deinen Acci gedacht ist) DITO...
Wolter

Beitrag von Wolter »

jeder wie er will ich persönlich würd weiß sagen passt iwie besser...QUOTE Kleiner Tip: lass es (wenn's für deinen Acci gedacht ist)naja... aufkleber sind immer sonne sache... ich persönlich mag das dann ehr lackiert (auch wenn ich im moment noch selber mit den scheiß aufklebern rumfahr )
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Geschmäcker sund nun eben mal verschieden Ist jetzt auch perönlich nicht so mein Ding und muss trotzdem betonen dass es auf dem zweiten Pic sehr gut aussieht.. Wenn er es also machen will,warum nicht?Ist ja seine Karre
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

ja das auf den zweiten bild find ich auch sehr geilder strich könnte noch unterbochen sein wenn ich nen weißen lc hätte....einfach nur GOIL
Antworten