suche vorlagen für decals oder rally streifen
-
QUOTE Kleiner Tip: lass es (wenn's für deinen Acci gedacht ist) QUOTE eigentlich sollte sowas jede Firma die nen Plotter hat sowas herstellen können. Also z.B. Werbefirmen etc. Ich würde mal dort nachfragen...So siehts aus Bei sowas muss man kreativ sein und Rallyestreifen kriegste im Zubehörhandel für paar Euronen hinterhergeschmissen. Aber mal ganz ehrlich, wer das geil findet....naja anfang der 90er vieleicht. Geh zum kleberfuzzi mit paar idenn, Skizzen. Wenn er sagt...willst du mich umbringen...dann ists gut genug und du wirst dir sicher sein, es hat keiner sowas. Im übrigen NFS Vinyls kriegt man überall im Netz hinterhergeschmissen. goolgestdeinfreund.de Es macht eben viel arbeit. Ich hab da auch was am laufen aber das ist geheim, sonnst machens wieder alle nach, wie mit dem Muffler. Diesmal halt ich einfach die klappe
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
-
- I30Racer