Besitzt der Accent Bj. 1999 ein Innenraumfilter ?

My Home is my Car
Antworten
mojo

Beitrag von mojo »

Hallo Weiss jemand zufällig ob der Accent Bj.1999 einen Innenraumfilter besitzt.Bei Etlichen Online.Shops gibt es welche für das Model zukaufen. Doch in der Fahrzeuganleitung gibt es kein Hinweis darauf wo sich ein solcher befinden könnte.Ich habe auch hinter den Handschufach geschaut und nichts verdächtiges gefunden. Für jede Hilfe wär ich jetzt dankbar!GrußMojo
kawa846

Beitrag von kawa846 »

fahr doch mal zum Händler,dass wird ja wohl kostenlos sein,wenn der mal da schaut,ob du ein Pollenfilter hast,gruß Horst
sniff

Beitrag von sniff »

der 1999er Accent müsste auch noch ein X3 sein oder? Ich habe einen 95er und bei mir ist einer verbaut (auf der Beifahrerseite hinter dem Handschuhfach, ist so ein dreieckiger Schlauch mit Filtereinsatz)
mojo

Beitrag von mojo »

Hallo sniffDanke erstmal dür deine Antwort.Ja das ist ein X3. Ich habe nochmals nachgeschaut, nur ich habe des gleichen was du beschrieben hast, nicht gefunden. Wenn ich rein schaue, ist der "dreieckige Schlauch" eher rechts beim Lüftungsmotor zu finden ? Oben drüber ? Nach dem Motor kommt ein großer Kasten der eher links zu sehen ist.Alles was ich dort sehen ist mit einem erheblichen Ausbau verbunden. Nur kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen, dass dies im Sinne des Erfinders ist ! Ihm meinen Fahrzeug-handbuch ist nichts über einen Innenraumfilter zu erfahren. Ist dass bei dir genau so, steht bei dir auch nichts drüber ?
mojo

Beitrag von mojo »

HalloHat sich erledigt, war in der Werkstatt. Es gibt kein Innenraumfilter im meinem Fahrzeug. Dumm ist nur, dass ich Klima hab und es sich im Luftschacht ein Feuchtbiotop bilden kann ! Super...!Hat jemand mal beim Accent X-3 ein Filter nachgerüstet ?
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

Ein vorschlag von wir wäre, einfach einen Kleinen Günstigen innenraum Filter kaufen. Und passend zurecht schneiden, damit er in den Schacht gesetzt werden kann. Wäre zwar jetzt nicht 100% Fachmännisch, aber dafür günstig.
Antworten