Besitzt der Accent Bj. 1999 ein Innenraumfilter ?
-
Hallo Weiss jemand zufällig ob der Accent Bj.1999 einen Innenraumfilter besitzt.Bei Etlichen Online.Shops gibt es welche für das Model zukaufen. Doch in der Fahrzeuganleitung gibt es kein Hinweis darauf wo sich ein solcher befinden könnte.Ich habe auch hinter den Handschufach geschaut und nichts verdächtiges gefunden. Für jede Hilfe wär ich jetzt dankbar!GrußMojo
-
Hallo sniffDanke erstmal dür deine Antwort.Ja das ist ein X3. Ich habe nochmals nachgeschaut, nur ich habe des gleichen was du beschrieben hast, nicht gefunden. Wenn ich rein schaue, ist der "dreieckige Schlauch" eher rechts beim Lüftungsmotor zu finden ? Oben drüber ? Nach dem Motor kommt ein großer Kasten der eher links zu sehen ist.Alles was ich dort sehen ist mit einem erheblichen Ausbau verbunden. Nur kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen, dass dies im Sinne des Erfinders ist ! Ihm meinen Fahrzeug-handbuch ist nichts über einen Innenraumfilter zu erfahren. Ist dass bei dir genau so, steht bei dir auch nichts drüber ?
-
-