Komisches Fahrverhlten beim Atos
-
Seit einiger Zeit habe ich Probleme das mein Atos sich ziemlich komisch Fährt. Zitterndes Lenkrad eigentlich immer. Die Werkstatt hat über 1 Jahr gebraucht um jetzt den Fehler zu finden und das leider deutlich nach Garantieende. Tolle Sache. Gestern den Anruf von der Werkstatt bekommen, die Antriebswelle vorne links ist defekt kosten Punkt 600 Euro hat schon jemand erfahrungen damit gemacht, ob das in Standartproblem beim Atos ist.
- DaveX
QUOTE Zitterndes Lenkrad eigentlich immer.Klingt wohl eher danach, das ein Reifen ne Unwucht hat. (Gewicht verloren?!)Das äussert sich dann so, dass du ab einer gewissen Geschwindigkeit ein flatterndes lenkrad bekommst.Wenn die Antriebswelle ne Macke hat, dann würde sich das kaum am zitternden Lenkrad bemerkbar machen, wohl eher am klackern, knirschen etc beim beschleunigen/kurvenfahrt
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-