ausbau mittelconsole & s: richtige fassung

My Home is my Car
Antworten
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

hallowollte an meinen x3 die amaturenbrett beleuchtung ändernnun hab ich ne frage also:einmal ich bekomm das teil nicht raushabe zwei schrauben untern aschenbecher gelöst und die knip dinger zur seite gedrückt aber ich bekom das ding nicht herrausund ich muss wissen welche birnen oder welcher sokel da drunter sitzen. kann mir jemand (falls vorhanden) ein bild uppen.danke
Hazard

Beitrag von Hazard »

Ich glaube unter den heizungsreglern sitzt auch noch ne schraube?!Ansonsten musst du in den fußräumen die Bowdenzüge der heizung aushängen sonst bekommste die eh net raus ^^Sieht man aber gleich wenn man sich in den fußraum legt.
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

Hier erstma ein bild wie es aussehen muss wenn du es raus hast[BILD]1232016741[/BILD]so Lampen sind T5 das sind solche kleinen
RaptusX3

Beitrag von RaptusX3 »

hi du musst die bowdenzüge von den heizungsreglern aus hängen 2 sind im fußraum auf der fahrer seite und einer hinter dem handschufach dann kannste den krahm rausziehen und dann müßen glaub ich noch 2 schrauben gelöst werden.Edit: und soviel kabelgedöns kommt dir da nicht entgegen ich würd auch nur die stecker dahinter abziehen ist einfacher.Greeetz
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

wenn man die bowdenzüge aushängt,verstellt sich denn dann nciht wieder alles?
RaptusX3

Beitrag von RaptusX3 »

ne, die kannste ohne probs aushängen und später auch wieder reinhängen
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

achso cool danke
mayor01

Beitrag von mayor01 »

Also das Problem ist dass das untere Element das auf dem Bild von Pinsel zu sehen ist,(also das mit den Heizungsreglern der etwas Größere 4eckige Kasten vorne schwarz und hinten Weiß) mit jeweils einer Schraube in der Ecke von innen nach außen befestigt.Wenn du das net aushängst was ich damals net gemacht habe dann musst du die Kreutzschrauben so mit viel Gefummel und kleinem Schraubenzieher mit kleinem Griff herausdrehen das ist das ganze Problem, oder eben du hängst es aus, aber das habe ich damals noch net gewusst nun ja ich habe das ding 2 mal komplett ohne aushängen weggehabt.Das ranmachen gestaltet sich dann etwas schwierig, ich habe da mit einer Biegbaren Verlängerung von unten also dem Fußraum bis hoch an die Schrauben die wieder reingedreht.Der Sockel ist der selbe wie bei der einen T5 Birne im Tacho.
Antworten