Fensterheber X-3
-
hey,...bei meinem x-3 hab ich elektrische fensterheber drin und der auf der fahrer seite spinnt immer.runter geht er immer aber nicht immer hoch,hab ihn auch schon ma komplet mit motor und allem wechseln lassen aber das hatte nich viel gebracht,es ging mal n paar wochen aber dann war es vorbei,jetz tritt das problem wieder auf:(hilfeeee...dringend
-
-
Huhu,hastemal geguckt ob die sicherung noch in ordnung ist? Hatte ähnliches auchmal hab einfach ne neue sicherung organisiert und fertig wars.... is aber keine flachsicherung sondern so ne dicke die is im motorraum...Und sonst schalter ausbaun kannste mit nem Schreubenzieher vorsichtig diese Box aufmachen und mal die Kontakte mit Kontaktspray säubern....
-
Also eben könnte die Sicherung sein wenn du meinst der spinnt immer, sonst müsstest das mal genauer beschreiben beim mir war das auch immer so da ging se runter aber hoch nimmer richtig oder zuerst schnell und dann immer langsamer zum Schluss musste man den Rest mitschieben, da waren die Führungsschienen durchgerostet und das Gummi war raus aber wenn du die auch erneuern lassen hast dann kann es ja fast nur ein Elektrikproblem sein.
-
hmm, wenn es kein Wackelkontakt ist also abruptes stehen bleiben oder es passiert nichts beim Knopf drücken dann kann es ja nur noch am Motor der Aufhängung oder der Führungsschiene liegen. Aber dazu müsste ich mir da genauer anschauen um da was zu sagen zu können. wenn es der Schalter sein sollte so eine Box müsste ich wenn ich net irre noch irgendwo rumliegen haben..
-