Fensterheber X-3

My Home is my Car
Antworten
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

hey,...bei meinem x-3 hab ich elektrische fensterheber drin und der auf der fahrer seite spinnt immer.runter geht er immer aber nicht immer hoch,hab ihn auch schon ma komplet mit motor und allem wechseln lassen aber das hatte nich viel gebracht,es ging mal n paar wochen aber dann war es vorbei,jetz tritt das problem wieder auf:(hilfeeee...dringend
Pizzalieferant

Beitrag von Pizzalieferant »

Wenn Du einen neuen Motor und neues Zugseil mit Führungsstange hast, dann könnte es der Schalter sein, der geht vielleicht auch kaputt
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

und hast du ne ahnung was der spaß dann kostet??könnte es vllt auch nur n wackelkontakt sein?
McMax123

Beitrag von McMax123 »

Huhu,hastemal geguckt ob die sicherung noch in ordnung ist? Hatte ähnliches auchmal hab einfach ne neue sicherung organisiert und fertig wars.... is aber keine flachsicherung sondern so ne dicke die is im motorraum...Und sonst schalter ausbaun kannste mit nem Schreubenzieher vorsichtig diese Box aufmachen und mal die Kontakte mit Kontaktspray säubern....
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

dankeschön...wo find ich den spaß im motorraum?in dem großen sicherungskasten?
mayor01

Beitrag von mayor01 »

Also eben könnte die Sicherung sein wenn du meinst der spinnt immer, sonst müsstest das mal genauer beschreiben beim mir war das auch immer so da ging se runter aber hoch nimmer richtig oder zuerst schnell und dann immer langsamer zum Schluss musste man den Rest mitschieben, da waren die Führungsschienen durchgerostet und das Gummi war raus aber wenn du die auch erneuern lassen hast dann kann es ja fast nur ein Elektrikproblem sein.
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

ja is alles neu,schienen sind noch ok und gummi noch drinnen...runter geht es immer und wenn esd kalt is gehts auch hoch aber wenn es n bissl warm is gehts nich immer hoch
mayor01

Beitrag von mayor01 »

hmm, wenn es kein Wackelkontakt ist also abruptes stehen bleiben oder es passiert nichts beim Knopf drücken dann kann es ja nur noch am Motor der Aufhängung oder der Führungsschiene liegen. Aber dazu müsste ich mir da genauer anschauen um da was zu sagen zu können. wenn es der Schalter sein sollte so eine Box müsste ich wenn ich net irre noch irgendwo rumliegen haben..
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

naja der hyundai club erfurt hat für mich auch noch so n ding,damit wollen wir es erstma probieren ob es klappt...is scheiße wenn man im sommer ins parkhaus fährt oder plötzlich regnet und das fenster geht nich hoch:(motor is ja auch neu gemacht worden...
Antworten