Doppel Din Autoradio
- caspa
Hi,als neuer hab ich mich hier schon mal ein bisschen umgeschaut und hab auch gleich ein paar fragen.Kann man die 3 netten Gimmick-Anzeigen in der Mittelkonsole Problemlos entfernen?Ich überlege mir ein DVD-Kombi-Gerät einzubauen mit 7" Touchscreen, wenn ich den Coupe dann hole. Da gibts ja prinzipiell 2 Varianten:- ausfahrbares Display- Doppel DIN RadioMuss ich da irgendwas beachten wenn ich die Dinger ausbauen will?Geht das überhaupt so einfach wie ich mir das ausmale?
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.

-
Ganz so leicht ist das leider nicht.Für das Doppeldin musst du ein wenig sägen, du hast hinter der Mittelkonsole noch eine Strebe, die muss heraus. Die zusätzlichen Anzeigen kannst du allerdings ohne Probleme ausbauen.Für den Einbau, ob Einzel- oder Doppeldin, musst du die Mittelkonsole scheinbar ausbauen, sind wohl dahinter noch einmal geschraubt.
-
ist so schwierig nicht - die mitlere blende ist nur geklipst - ascher rausziehen - einsatz rausnehmen - dann mit sanfter gewalt ziehen (geht beim erstenmal etwas schwer) die dreierkombi ist von hinten nur angeschraubt - geht wirklich ganz einfach - wegsägen musst du NICHTS!!!Ich hab bei mir nur sägen müssen weil ich das radio dort habe wo der ascher war [BILD]1187368711[/BILD]so sieht es ohne blende aus.
-