entfernung des emblems

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
tschasty

Beitrag von tschasty »

hallo!Weiß jemand wie man beim GK das Hyundai Emblem in der Mitte lösen kann? Soll anscheinend geschraubt sein.Danke, LG
kawa846

Beitrag von kawa846 »

hallowelches emblem meinst du ????Lenkrad ist geschraubtHaube geklebtHeckklappe geklebtgruß Horst
BuchTer

Beitrag von BuchTer »

falls du wie embleme außen meinst: einfach mit nem (heißluft-)fön heiß machen (weiß nicht obs mit nem normalen auch funktioniert) dann wird der kleber etwas weich, dann kannste da mit ner alten kreditkarte o.ä. drunter gehen und das emblem raushebeln. wenn du alles richtig machst bleibts dabei sogar heil. die reste des klebers kriegst du entweder wieder mit heißmachen oder z.B. politur oder spiritus weg. aber auf keinen fall aceton nehmen wenn du nicht bis aufs blech runter willst
Sac

Beitrag von Sac »

Genau so wie BuchTer es gesagt hat. Ich habe dazu ein Stinknormlaen Haarfön benutzt geht wunderbar danach die Klebereste wegpolieren wunderbar. Allerdings hast du dann hinten und vorne 2 kleine Löcher.oh als ergänzung muß ich noch dazu sagen das meins Bj2002 ist, wie das bei den ganz neune ist ka.gruß Sac
kawa846

Beitrag von kawa846 »

beim F/L II ist es genauso,sind auch geklebt,habe meine mit einem Plastikspachtel abbekommen,gruß Horst
BuchTer

Beitrag von BuchTer »

hab bei mir die tuscani embleme draufgemacht, die haben 2 pinne die genau in die löcher passen
Antworten