stoßdämpfer für's coupe

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
tibi96

Beitrag von tibi96 »

hallo leutewar heut mit meinem coupe in der werkstatt - hinten rechts is der dämpfer schrottsuche nun für die HA neue dämpfer -- am besten sportdämpfer, da ich gerade das auto tiefergelegt habehat irgendjemand ne ahnung wo man so was günstig bekommt - bei den meisten bekommt man nur komplette fahrwerke - die normalen dämpfer tun es zur not auchgruß marcop.s. habe 'n 96'er coupefx
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Mach doch mal ne Anfrage bei Koni...Oder schau bei "Mobile-Parts" rein...
thomas

Beitrag von thomas »

hmmm mir iss auch nen Stoßdämpfer verreckt.Hab direkt neue (von Monroe - Gasdruck) bei so nem Teilehändler (MEPO Autoteile) im Ort geholt. Bin mit den Monroedämpfern total zufrieden Gibts bei euch in der Gegend keinen solcher Teilehändler ?? Die sind meist sehr günstig, schnell und zuverlässig.
tibi96

Beitrag von tibi96 »

@sebs - hab mal bei koni auf die webpage geschaut......die verwenden den original dämpfer und tauschen nur die patrone aus - - wie auch immer das funktioniert @thomas.......danke für den tip - yo wir haben hier sowas, war auch schon da und hab welche bestellt - monroehoffe, kann sie morgen abholen - will dann auch gleich mal nach 'nem radlager fragen -- das reißt auch so langsam die hufe hoch btw. wie sind die monroes?? dein 'gesichtsausdruck'(smiley) ist schwer zu deutengruß marco
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Und wieso grinsen mich von meiner HA rote Konis an?Komplette Konis...?!?!??!
tibi96

Beitrag von tibi96 »

@sebshmh......good question - naja hab heute mein monroes abgeholtabba mal im ernst schau mal bei www.koni.de unter hyundai coupe '96 -bekommst du - null problemo.....wennn du dir aber die zeicherklärung zur hilfe nimmst steht das drin gruß marco
thomas

Beitrag von thomas »

@tibi96 : war schon ernst gemeint das ich mit denen zufrieden bin Mein Scoupe schaukelt überhaupt nicht mehr und liegt gut auf der Straße
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Was hast´n gezahlt...???
tibi96

Beitrag von tibi96 »

hallo sebs-scoupefür meine monroes hab ich 'n hunderter pro stück hingelegtwill morgen noch fragen, ob sie sowas auch in verkürzter form haben - da mein kleiner vorn um 60 mm 'gesunken' ist und die original ein wenig zu weich sindgruß marco
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

100 pro Stück?!?!?!!!!!! Für den Preis bekommt man ja schon fast Koni´s...
Antworten